H3 “ Xenon “ Birnen

  • ich hab mir von atu xenon look lampen geholt allerdings fürs motorrad abba is ja egal sind h1 und h3 die funktionieren seit 1 1/2 jahren wunderbar und machen 0 probleme (kosten glaub ich 2 stk. 15 euro^^ ) und beim motorrad brennen se ja echt immer...

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*


  • Aber eine Frage am Rande. Glühlampen sind doch, meines Wissens nach, ganz normale Produkte mit zwei Jahren garantie. Oder gibt es da eine Sonderregelung?
    (Nein, ich will mir nicht die 2,98€ wiederholen. Nur für den Fall dass ich mir teurere einbaue.)


    mfg

    Es gibt keine 2 Jahre pauschale Garantie auf alles.
    Es gibt 2 Jahre Gewährleistung und das ist etwas anderes.


    Und Leuchtmittel sind Verbrauchsmaterial, wie Reifen ...

    Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.


    Buddha

  • hehe :D
    wie geil das wäre.


    Muss man mal nach 2 Jahren zum Händler und sich beschweren, dass die Reifen abgefahren sind :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Moin Moins,
    ich hab die Night Guide Doublelife von Philips drin. Bemerkbar macht sich das schon, sie erreichen doch ich schätze 10 - 15 meter mehr Reichweite. Die Ausleuchtung ist schon super. Ob sie auch lange halten, mal sehen, hab sie erst zwei Wochen drin. Aber sie sind mehr gelblich , denn bläulich oder weisslich.
    Hab sie von autoteilemann von der ebucht, da sind sie echt günstige.
    Auch Silvervison stehen da für 9 Euro das Paar anstelle 26 im billigsten "Wir-machen-den-Preis- Baumarkt" 8| .


    Hat jemand eine Ahnung, wo es LEDs hergibt, die günstig sind und auch was taugen? Hab an welche für Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und eventuell Innenraum Schaltkulisse und Heizungregelung gedacht.


    Gruß Tobe