Fiese (fies im Sinne von geil:p) Tunervids...

  • Auf den ersten Eindruck erinnert die Front etwas an den Maybach Exelero. Aber irgendwie will mir die Front nicht so recht an der S-Klasse gefallen :keks:
    Die Farbkombination ist interessant 8)


    Philipp

  • Wenn ich Audi-Style haben will, kauf ich mir einen Audi.


    rebel
    Wollte nicht lästern, nur ist der qualitative Eindruck wenn man direkt davor steht und genau schaut nicht besonders hoch.

  • hab mir die autos mal in holzmaden angeschaut. ich finde die jungs leisten super arbeit! meiner meinung nach auch durchaus hochwertig!!

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Jedesmal wenn ich an dem Schuppen vorbei fahre muss ich immer wieder staunen ... "den Laden gibt es noch immer?" ... diese Autos können doch lediglich als Potenz-Ersatz durchgehen. Die angesprochene Zielgruppe ist in der oberen Dealerschicht, bzw. im gut sortierten Rotlicht Milieu zu finden ... da gehören die eigentlichen Mercedes-Fahrer jedoch keines Falls hin!


    - NEXT - :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Die angesprochene Zielgruppe ist in der oberen Dealerschicht, bzw. im gut sortierten Rotlicht Milieu zu finden ... da gehören die eigentlichen Mercedes-Fahrer jedoch keines Falls hin!


    Welcher Mann fühlt sich im Rotlichtmilieu nicht wohl :thumbup: Doch auch nur wenn die eigene Frau dabei ist :P Was soll das also für ein Argument sein :crazy:


    Wem also seine Ludenkarre zu peinlich ist, immer her damit zu mir, ich nehm sie gerne :love:


    Und weils so schön war gleich noch was hinterher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Autos können doch lediglich als Potenz-Ersatz durchgehen.
    Die angesprochene Zielgruppe ist in der oberen Dealerschicht, bzw. im gut sortierten Rotlicht Milieu zu finden

    Der Vergleich hinkt ein wenig, da WALD für mich mittlerweile zu den seriösen Veredlern gehört. :thumbup:


    Mit diesen entarteten Vehikeln weiter oben kann man diesen schönen CL nun wirklich nicht vergleichen.

    Da kann ich mich meinen Vorsprechern nur anschließen.


    Der Umbau von ASMA wirkt so, wie die Umbauten, mit denen diverse Subjekte (aus oben genanntem Milieu) in den 80er und Anfang 90er Jahren des vergangenen Jahrtausends rumgefahren sind.


    Ich denke da an Testarossa-Umbausätze auf W126 Basis (ich glaub die waren von König). Aber es kommt halt alles wieder.


    Das der Wald Umbau viel Harmonischer mit der Fahrzeuglinie kombiniert wurde und nicht so Prollig rüber kommt wie der von ASMA ist doch wohl wirklich nicht von der Hand zu weisen. Hier wurde wenigstens nicht die Identität des Fahrzeuges verleugnet.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag


    Ich denke da an Testarossa-Umbausätze auf W126 Basis (ich glaub die waren von König). Aber es kommt halt alles wieder.


    Oh ja, die 126er-Coupe Königbreitbauten :love: Die und die vom 107er waren u.a. die Gründe für meine feuchten Kindheitsträume :)


    Ausserdem hab ich hier nichts vergleichen 8| Und schon gar nicht ASMA mit Wald. Sind beides Tuner und das ist hier ein Tuner-Video-Thread :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So breit wäre ich auch gerne mal, das geht aber nicht nur mit Bier :crazy: