Stammtisch NRW ???

  • Wo der war , phhhhhhhhhhhhhh, ist schon etwas länger her, alzheimer lässt grüßen, habs nie geschafft mich zu treffen, aber egal. ich hoffe bis samstag ist meiner fertig dann werd ichs auch bis düsseldorf schaffen


    Gruß

  • Spontantreffen: Freitag, 09.05.2008, 8 Uhr (morgens) am Aschenbecher neben dem Haupteingang der Kerpener Str. 62 in Köln. Wenn jemand vorbeischaut der vielleicht zufällig an dieser Einrichtung studiert oder so wäre das ja mal so richtig lustig!


    Grüße der EX-Krongewoochefahror der nun selbst 2 Krongewooche besitzt und deshalb gar kein EX mehr ist...

    • Offizieller Beitrag

    Spontantreffen: Freitag, 09.05.2008, 8 Uhr (morgens) am Aschenbecher neben dem Haupteingang der Kerpener Str. 62 in Köln. Wenn jemand vorbeischaut der vielleicht zufällig an dieser Einrichtung studiert oder so wäre das ja mal so richtig lustig!


    Grüße der EX-Krongewoochefahror der nun selbst 2 Krongewooche besitzt und deshalb gar kein EX mehr ist...


    Schade. Ich arbeite in Köln, an nem anderen Wochentag wär ich vor der Arbeit noch ein Stündchen vorbei gekommen. Aber leider hab ich Freitags in Frechen Schule :(

  • Schade, naja, ein Versuch war es ja! vielleicht klappt es ja nächstes Mal, bin ja öfters an besagter Stelle... Viel Spaß in der Schule - und ich sollte mal ins Bett, um 3 ist die Nacht rum!

    • Offizieller Beitrag

    Joa, meld Dich mal wenn Du nochmal in der Gegend bist ;) Montags, Mittwochs und Donnerstags wäre ich abkömmlich für ein frühmorgendliches Aschenbecher-Treffen :D Wenn Schulferien sind auch Dinestags und Freitags. :whistling:


  • Das Treffen am 11.05:


    Wir hatten super Wetter, eine Klasse Stimmung und viel Spass.


    Ich Danke nochmal herzlich allen, die nicht anwesend waren und zu diesem Erfolg nicht beigetragen haben.




    Jedoch besonderen Dank an alle Anwesenden:


    P....ralle, Pjoernchen81 & meine Wenigkeit



    Hier noch 2 Bilder der Fahrzeugansammlung:


    [Blockierte Grafik: http://imghost.damuxu.de/u/pic/2008-05-11_18-19-49-bild003a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imghost.damuxu.de/u/pic/2008-05-11_18-19-49-bild007.jpg

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von badboy69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    War wirklich gut :thumbup: Nette kleine Runde, schöner Ausblick auf den Rhein (und hätten wir den anderen Weg gewählt, auch auf leichtbekleidete Damen ;) ) und klasse Wetter. Da hab ich doch glatt ein bissel Sonnenbrand davon getragen :cursing: da cremt man sich schon ein und dann DAS!


    Können wir aber gerne mal wieder dort machen!


    edit: Zu den Bildern: Normalerweise reg ich mich immer total auf, wenn jemand so parkt wie wir da :D 8)

  • :thumbup: ICH WAR DARBEI :thumbup:


    Ich fand es auch nen netten Nachmittag, war garnicht so einfach bei dem Andrang sich mit jedem ausgiebig zu unterhalten ;) . Aber wären wir doch mal obenrum zurück gelaufen, da hätte ich vielleicht von ner netten Blondine etwas Creme abstauben können, hab auch nen kleinen Sonnenbrand.


    Zu unserem Parkstyle kannn ich nur sagen das wir Lackfreundlich geparkt haben.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Da hab ich doch glatt ein bissel Sonnenbrand davon getragen :cursing: da cremt man sich schon ein und dann DAS!

    Aber wären wir doch mal obenrum zurück gelaufen, da hätte ich vielleicht von ner netten Blondine etwas Creme abstauben können, hab auch nen kleinen Sonnenbrand.


    Zu unserem Parkstyle kannn ich nur sagen das wir Lackfreundlich geparkt haben.

    Na da kann ich mich nur anschließen, so eine hohe Stirn hat halt seine Nachteile. Bin auch etwas farbiger als sonst. X(


    Aber warum sollte es eine Blondine sein ?( Du glaubst garnicht wie toll rotharige Mädels cremen können 8)


    Um nochmal was zu unserem Parkstyle zu sagen: Bei mir war es eher Behindertengerecht [Blockierte Grafik: http://premiere-kekse.mine.nu/forum/images/pirate_black_v1/smilies/263.gif]


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von badboy69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok, wenn ihr das so auslegt ;) dann schließe ich mich lackfreundlich und behindertengerecht an...


    Blond? Rothaarig? Ich denke, es sind die dunkelhaarigen Frauen, die besonders gut cremen 8)