C 350 Avantgarde

  • Hi Jungens,


    hab den 350er als Avantgarde mal Probe gefahren... hier kleines Video dazu:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, nettes Video :thumbup:


    Hat bestimmt Spaß gemacht, was mir noch fehlt ist ein kleiner Eindruck zum Auto. Wie liegt er, fühlt man sich wohl darin und was ist negativ aufgefallen ;)


    gruß Dome

  • Vom Fahrverhalten war er sehr agil und sportlich, ... natürlich auch schön durchzugsstark, wie man's vom 350er gewohnt ist. Man hat sich innen drin sehr wohl gefühlt, er war wunderbar ausgestattet. Das Navi war richtig cool, im Video erkennt man wie er in der Uhinger Gallerie (Tunnel) gleich auf "Nachtmodus" umschaltet.


    Negativ ist mir so jetzt nicht wirklich was aufgefallen. :thumbup:

  • Der 350er ist ein klasse Motor, hat jede Menge Durchzug und hat beim Mopf SLK und SL ja sogar die 300 PS Marke durchbrochen. Der C350 rennt an die 250er Grenze rannt ohne gross langsamer zu werden, das finde ich klasse für einen Serienmotor, offen gehen da nochmal paar km/h mehr.

  • B10 Tunnel Richtung Göppingen oder?


    Genau, dacht ich auch :D
    Liegt direkt vor meiner Haustür, GraveDee hättest auch was sagen können :P


    Ich find den Wagen einfach geil :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Echt!? Ich habs auch erst überlegt, aber ich komm auffer 10 kaum dazu 100 zu fahren oO


    Ansonsten schönes Autochen, würd ich zur Not auch nehmen =)

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)