Wo schläft Euer Baby?

  • Meiner steht immer draußen auf der Auffahrt,ob in der Prallen Sonne oder bei Schnee,wind und Regen,denn Garagen und Carports sind was für Weicheier :thumbup:

  • Meiner schläft ganz alleine in einer Doppelgarage. :)
    Würde ich dort endlich aufräumen, könnten wir beide Autos reinparken, wohin dann aber mit dem Rasenmäher? :D

  • Unsrer schläft nahezu immer in der Garage, ausser der Parkplatz vor der Haustüre ist frei, dann steht er auch oft dort, um nen Kerl zu ärgern der ne Straße weiterwohnt und denkt den Parkplatz gemietet zu haben, auch wenn er 2 Wochen im Urlaub ist. (seine Garage bleibt dabei leer)
    Grund: ich brauch den Parkplatz, wenn ich Omas Corsa hab... is der einzige Parkplatz und die Karre ölt wie Sau. Muss man nich aufm Grundstück haben...:D


    so.. Lebensgeschichte zuende erzählt.


    Achja, wenn ich nen eigenen habe irgendwann mal werd ich den auf der Einfahrt parken... und gegenüber auf dem Spielplatz sitzen abends immer Jugendliche und Betrinken sich und Kiffen... ;(

  • Meiner steht immer draußen auf der Auffahrt,ob in der Prallen Sonne oder bei Schnee,wind und Regen,denn Garagen und Carports sind was für Weicheier :thumbup:

    Ich find ees gibt nix schöneres, als im Winter morgens aufzustehen, zuzusehen wie alle anderen Kratzen müssen und man steigt in sein Auto ein, das frei von Schnee und Eis geblieben ist und braust los :keks:


    *sry für OT*

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Ich find ees gibt nix schöneres, als im Winter morgens aufzustehen, zuzusehen wie alle anderen Kratzen müssen und man steigt in sein Auto ein, das frei von Schnee und Eis geblieben ist und braust los :keks:


    *sry für OT*


    Wieso das geht auch so wenns Auto draußen steht,man geht zum Auto startet den Motor und macht die Lüftung volle Elli und Raucht erstmal ne Zigarette,danach sind Hundertpro alle Scheiben von Schnee befreit und im Auto ist es schön Warm.

  • Mein damaliger 202er sowie mein jetztiger 203er sind hart im nehmen stehen bei Wind und Wetter draussen auf der Einfahrt Parkplatz oder am Strassenrand.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~



  • Nachtrag:


    Nachdem mein Cee vor meiner Zeit beim einzigen Vorbesitzer immer in der Garage stand und bei mir immer im Freien stand, jedoch nun ein Totalschaden ist...
    Steht er seit dem Unfall endlich wieder in einer Garage und wartet darauf gerupft zu werden. 8o



    Mein CLK steht im Sommer auch immer draußen auf unserem Privatparkplatz bei Wind und Wetter. Ansonsten steht er immer im Parkhaus auf der Arbeit.
    Im Winter steht der Wagen nun in der Garage.


    Bei meinem Tee ist es genau andersrum. Er bekommt dafür im SOmmer in die Garage. ^^





    Wieso das geht auch so wenns Auto draußen steht,man geht zum Auto startet den Motor und macht die Lüftung volle Elli und Raucht erstmal ne Zigarette,danach sind Hundertpro alle Scheiben von Schnee befreit und im Auto ist es schön Warm.




    Eine Garage ist natürlich was feines, keine Frage.
    Ein Auto würd ich übrigens im Stand nie warmlaufen lassen. :thumbdown:


    Dafür hatte ich im Cee eine Standheizung, welche asap in den Tee muss, damit ich via FFB morgens die Standheizung starten kann.
    Da ich Gleitzeit habe, macht es für mich keinen Sinn immer die gleiche Uhrzeit einzustellen. ;)


    Ist immer wieder schön anzusehen wie sich das Auto von selbst von Schnee und Eis befreit und die Nachbarn kratzen müssen. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Leider draußen im Freien. Hab immer Angst, dass was dran kommt! ;(


    Auf eine Garage muss der Gute aber wohl noch ca. 1,5 Jahre warten, vorher wird das nix.. :(