Das Sommerkleid ist angezogen :D

  • so ich meld mich auch mal wieder :D


    ich und meine kumpels hatten vor zur tuning world bodensee zu fahren, diese jahr war zum 1. mal ich drann mit fahren.


    dann hab ich mir überlegt (1 woche vorher) was ich noch an meinem auto verschönern/ändern könnte, und bin dann auf die idee mit der 2 farbenlackierung gekommen :D


    also foto vom schwarzen benz in ein fotobearbeitungsprogramm geladen ( paint ^^ ) und mal geguckt welche farbe am besten passen könnte.


    das ergebnis war dann weiß, da mir normales weiß zu langweilig ist habe ich pearl weiß ( metallic weiß ) genommen!


    dann wars leider schon wochenende, dann am montag ins geschäft und sofort meine chef angequatscht und gefragt ob nich nich bis mittwoch abend jeweils nach feierabend an meinem auto rummachen dürfte.


    da das zum glück kein problem war gings auch gleich los und ich war dann di. abende mit lackieren fertig, und hab ihn dann mittwoch abend zusammengebaut und dann ab zur tuningworld :D


    da ich keine lust/zeit habe die bilder hier in den thread zu laden ist hier der linkn von meiner gallerie : http://www.w202-freunde.de/gallery/main.php/v/c180/Arne/


    ps: der grill war am anfang schwarz, hat mir dann aber nicht gefallen, dann hab ich gedacht ich versuchs mal weiß, gefällt mir auch nicht, jetz brauch ich nen avantgarde chromgrill :D

  • lol hat er ihn mal schnell weiss gemacht :)
    Manchmal wär ich auch echt gern Lackierer!


    Sieht ansich super aus.. hast du mal über Mopf-Schürzen nachgedacht?



    Achja... du hast nicht zufällig lust meinen halb/halb mit Silber/Blau zu lacken? :D

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällts auch richtig gut :thumbup: Da hast du dir eine schöne Farbe ausgesucht, sieht ein bissel aus, wie damals das Perlmuttweiß met. von Audi...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr geil aber das Gesamtbild will mir nicht so recht gefallen vor allem von hinten finde ich das ganze nich prickelnd. Vorne stört eigentlich nur der Grill der aber wie schon erwähnt einem Avantgard-Grill weichen soll, das ist schonmal gut ;)


    Außerdem wirkt er noch etwas hoch und bei den Felgen kannste da wahrscheinlich gar nicht mehr viel rausholen denke ich. Aber du bist wenigstens einer der sich was traut und dafür verdienst du schon ne menge Respekt.


    gruß Dome

  • hi, danke für die vielen kommentare,


    also zum grill wie gesagt muss der avantgarde grill her, hab grad mit meinem tuner gesprochen der hätte evtl. lust mir einen selber zu bauchen.


    als idee hatt ich da den avantgarde und anstatt den 5 ( sind glaub 5 ) streben, 5x 1cm breite streben einzusetze ( diese dann verchromen lassen )


    von hinten gefällt er mir auch nicht so wirklich weil die rücklicklichter sich einfach zu stark absetzen, was ich da mache muss ich mir noch überlegen ..


    zu der höhe ist zu sagen das er einfach nicht tiefer geht :/ sind schon federwegbegrenzer drinn .. wenn der wagen voll besetzt ist schleift er hinten ^^


    zum mopf style ist zu sagen das mir der vormopf eigentlich besser gefällt weil er geradere linien hat ich hatte mir auch schon überlegt mit so komischen defusern einfach der straße näher zu bringen aber die dinger gefallen mir einfach überhaupt nicht, ne möglichkeit wäre auch ich tu die stoßstangen einfach selber verlängern mit gfk oder sowas, die möglichkeit hätte ich aber wie das dann wieder aussieht is die frage ^^


    @ Grimrott die lust hätte ich auf jedenfall das problem ist nur ich bin erst im 2. lehrjahr und ich will nicht mit fremden autos zu meinem chef gehn und sagen ich mache den mal kurz bunt ^^ kleinteile wären nicht so das problem aber ganze autos ist wohl erst möglich wenn ich ausgelehrnt bin ^^


    lieben gruß Arne, der der sich was traut ^^


    PS: ich würde mich über reichlich gallerie kommentare freuen !

  • Zitat


    kleinteile wären nicht so das problem aber ganze autos ist wohl erst möglich wenn ich ausgelehrnt bin


    Du willst damit sagen mein Auto wird also nächstes Jahr gelackt?! Super! ;)


    Ne ist schon klar dass du da nicht ein Auto nach dem anderen reinzerren kannst hrhr Wobei das Gesicht von deinem Chef sicher lustig anzusehen wär :)