Rheinland-Pfalz Stammtisch und Treffen

  • Servus!!



    wie versprochen schaue ich in der gegent, um alzey und mainz nach einem guten platz mit einer kneipe, in der nächsten zeit. :thumbup:

  • Ja mach das bitte,aber besser im Raum Alzey,weil das laut Aussage der anderen,der bessere Treffpunkt wie Mainz ist ;)


    Wir werden unsere Treffen weiter hier im Raum Alzey abhalten,und auf keinen Fall in Richtung Frankfurt abwandern,denn da gibts ja schon Treffen mit anderen 202er Fahreren.


    Wir bleiben schön bei unseren Leisten hier im Raum Alzey,und werden uns drum bemühen,immer besser werdende Treffen zu veranstalten :thumbup:


    Also Greg,kümmer dich bitte um eine passende Lokalität mit genügend Parkülätzen auch für später mal wenn wir gewachsen sind :thumbup: 8o


    Gruss Jürgen,der mit dem C 37 RS fliegt :thumbup:

  • Servus!!



    hier wird keiner aus geschlossen, der der kommen will kann kommen aber ich sehe es so, frankfurt ist in hessen und wir machen ja einen stammtisch in rheinland-pfalz und nicht in hessen, oder sehe ich das falsch.

  • Hey jungs also ich wäre auch in Frankfurt mit von der Partie obwohl frankfurt knapp 100-120 km von hier ist


    ABER wie gesagt geht es um ein RHEINLAND-PFALZ-STAMMTISCH also denke ich bleiben wir auch in Rheinlandpfalz...meine meinung


    wäre natürlich trotzdem dabei wenn wir was in frankfurt machen,mich juckt das net...!!


    Also freu mich schon....wird bestimmt schön dezent...hehe versuche auch meine Freundin mitzubringen damit die Fraue auch was zu quatsche haben,und natürlich wer gerne shisha raucht,wird sich freuen denn ohne meine shisha geh ich nicht aus dem haus..hehe ^^ naja bis denne

  • Servus!!



    also wieso nicht gleich so, wenn wir uns ab und zu im kreis ffm treffen find ich nicht schlecht, frankfurt ist ca. 70km von mir weg also nicht die welt. :thumbup: da währ ich auch dabei und wer will kann auch hier her kommen zu uns es ist jeter herzlich eingeladen :thumbup: .

  • Mamru,natürlich möchte ich dich nicht ausschliessen,denn du kamst ja schliesslich den weiten Weg vom Landkreis Offenbach zu unser 1.Rheinland-Pfalz Treffen gefahren,und grundsätzlich ist jeder 202er Fahrer bei unseren Treffen herzlich willkommen :thumbup:


    Mir ging es nur darum,das wir unsere Treffen und eventuelle Vereinsmeierei erstmal selber auf die Rolle bekommen,und das dass ganze auch Hand und Fuss,und vor allem Bestand hat :thumbup: 8o


    Selbstverständlich kann jeder zu jedem fahren wie er will,und natürlich werden wir auch Einladungen an andere Benz Fraktionen schicken,und auch Einladungen annehmen,wenn wir sie denn bekommen sollten :S :)


    Da ich selber gebürtiger Frankfurter bin,und im schönen Stadtteil Bornheim,im Herzen Frankfurts grossgeworden bin,habe natürlich auch ich kein Problem damit zu einem Treffen nach Frankfurt zu fahren,zumal ich ja auch jeden Meter wie meine Westentasche kenne :D


    Ich weisse nur darauf hin,das die Entfernung von Alzey nach Frankfurt,so ungefähr 125 Kilometer sind,wenn ich mich jetzt nicht total täuschen sollte,aber wie gesagt,es ist jedem freigelassen wo er hinfährt,oder auch nicht :D


    Mir gings wie gesagt erstmal und hauptsächlich darum,das unser Verein und Treffen,erstmal auf die Räder kommt,und das jeder von uns hier alles dafür macht,das dass ganze auch gut funktioniert,und nicht einschläft oder wieder im Sande verläuft :thumbdown: :cursing: :bandit:


    Und vielen Dank nochmal Greg,das du nach einer geeigneten Lokalität für unsere Treffen mit genügend Parkplätzen suchst,das ist wirklich sehr nett von dir,und halte uns bitte auf dem laufenden,wenn du was ausgegraben hast für uns 8o :thumbup:


    Und auch ich werde immer mein Weibchen mit auf die Treffen bringen,damit auch die Damen eine Beschäftigung haben(sie können zum Beispiel einen Tupernachmittag oder Kosmetikkrempel machen) aber ich denke doch eher sie werden tratschen :D ;)


    So,nun mal wieder das Mikrofon zu euch Jungs und Leidensgenossen :D :rolleyes:


    So long und bleibt sauber Jürgen,der mit dem C 37 RS fliegt :D :thumbup: :bandit:

  • Hallo erstmal,



    Konnte ja leider nicht am vorgestrigen Alzey-Treffen mitwirken, da sich die Anmeldung meines neuen alten C verzögerte. Werde aber nächstes mal alles dafür tun, dabei zu sein. Ob jetzt Franfurt oder Alzey ist mir Wurscht wie Käse.



    Gruß


    Der, der ab sofort mim C200K heizt :P

  • Servus!!



    hallo leute ich habe mo rum gefragt in alzey gibt es Akropolis,Alea,Bauernschänke,Bavaria und Schafrichter am wochenende werde ich mo dort hin fahren und mir es mo anschauen wie es dort aussieht. :thumbup: