Rheinland-Pfalz Stammtisch und Treffen

  • So Kinners,ich eröffne jetzt mal einen neuen Tread,um unseren Rheinland-Pfalz Stammtisch mit Treffen,mal wieder ins Leben zu rufen,und damit wir mal wieder hier in der Liste ganz oben stehen,und nicht übersehen werden können :D


    Also wer Lust und Laune hat in und um Mainz herum,einen Stammtisch mit regelmässigen Treffen zu Gründen,der gebe bitte in diesem Tread auch seinen Senf dazu :P


    Wir sind bis jetzt zu dritt,und haben für den kommenden Sonntag,den 09.03.2008 spontan ein Treffen in Mainz oder Umgebung an einem Parkplatz oder einem Mc Donalds geplant :thumbup:


    Meldet euch zu Hauf,und lasst uns mal was auf die Beine stellen Jungs,ich denke,wir sind mehr als Geniúg aus der Gegend hier,um was lohnenswertes aufzubauen auf Dauer.


    So long Jungs,und los gehts :thumbup:


    See you soon Jürgen :evil:

  • Hallo,


    ich sage mal spontan zu, mit der Einschränkung, dass es wegen Frau und Kind kurzfristig nicht hinhaut.


    Hat da jemand Pantoffelheld gesagt?


    Naja, sollte eigentlich klappen. Hoffe, dass genaue Zeit und Ort noch bekannt gegeben werden.


    Viele Grüße


    Stefan Meißner

  • Schön das du dich auch spontan mal angemeldet hast für Sonntag,und ich hoffe,das sich die anderen auch noch mal zurückmelden wegen einem endgültigem Treffpunkt fürs erstemal :)


    Mit dir wären wir jetzt schon zu viert auf unserem ersten Treffen,und ich hoffe,das es bis zum Wochenende noch viel mehr werden.


    Gruss Jürgen :thumbup:

  • Servus!!



    Mainz oder Alzey? :thumbup: Alzey währ gut da muss man nich so weit durch die stadt fahren der MC`s :keks: ist in der nähe der ausfahrt A61 so ca. 1 km, viel platz dort.

  • Hallo,
    ich denke, dass sich mittlerweile Alzey rauskristallisiert.
    Jetzt noch wann und wo (wobei hier der McD Nähe Autobahn genannt wird).
    Ich nehme gerne jemanden aus Wiesbaden oder Umgebung mit nach Alzey. ABER: Vorsicht, ich fahre einen echten C180 (man beachte die Vmax-Beiträge hier im Forum!!!) und übernehme keine Verantwortung für Zerrung der Nackenmuskel, wenn ich mal Vollgas gebe. ;)
    Fazit: Alzey, McD bei der Autobahn um 15 Uhr.
    Ich schlage vor, dass wir das so fixieren, es sei denn, dass die Mehrzahl den Vorschlag schlecht findet (äh, die Mehrzahl derer die auch kommen wollen).
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, den ihr am BB-Kennzeichen an seinem schwarzblauen-metallic-farbenen VorMOPF-Sport erkennt (und dem suchenden Blick eventuell)

  • Hallo Mamru,
    ok, werde nur Halbgasfahren (wobei die C240 ja auch echte 255 laufen, wenn man den Beiträgen glaubt... :D )
    Wenn ich richtig zähle, dann sind wir zu sechst im Moment:
    Jürgen, Martin (UncleBenz), greg, Witala, Mamru und ich.
    Immerhin.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Moment mal bitte ....ja :D


    Ihr habt den Menschen vergessen,der das ganze hier vor einpaar Tagen angeleiert hat :evil:


    Natürlich werde ich mit meiner Rennsemmel auch dabeisein in Alzey,es muss mir nur noch jemand ne Adresse für mein Navi geben,damit ichs auch finde,oder ich nehme Stefan Meißner an den Abschlepphaken,damit er auch mal richtig schnell fahren kann :P


    Also ich wiederhole die Location noch mal.Sonntag,den 09.03.2008 auf dem Parkplatz bei Mc Donalds an der Autobahn,so zwischen 14 und 15 Uhr?


    Ist das so richtig Jungs ?


    So lomg Jürgen :bandit: