Beiträge von mirmak88

    Mein Gott Jungs aus dem Kindergartenalter bin ich raus, muss euch auch nicht belügen,hab nun mal einen C36 mit Euro 2 ,es ist ein Re-Import aus der Schweiß und wie und warum Euro 2 weiß ich net,interessiert mich auch wenig.Es ist kein Kaltlaufregler eingebaut und auch keins eingetragen aber dick und fett EURO 2 ....naja werde es trotzdem hier rein stellen für die die es immernoch nicht glauben ;)

    Hi,also ich hab bei mir KAW 55/45 drin und dazu gekürzte Bilstein B8 Sprint Dämpfer.


    Ich muss sagen kein Vergleich zu den ganzen VW Golfs und Astras mit Sport Fahrwerk oder wie zum beispiel der alfa von meinem Kumpel mit seinem Supersport Gewinde,die sind nämlich meistens stein hart,man merkt jede Unebenheit und das wort Komfort ist absolut Fehl am Platze.


    Mein C280 liegt fast am Boden also absolut extrem tief dann noch 18" jeder der wo einsteigt denkt ohjee aber schon nach den ersten 1-2km ist jeder total überrascht da das Fahrwerk ein Top Kompromiss zwischen Sportlich und Komfortabel ist. Man hüpft nicht im auto rum und kann auch gemütlich Langesterecken fahren,nur einziges Manko ist halt EXTREM TIEF ,weiß net ob es beim W202 überhaupt tiefer geht wie mit den KAWs (außer Airride)


    Hoffe konnte dir bischen helfen.

    Ja also es steht zwar hinten 190E drauf aber es ist ein 190 deshalb auch 105 PS absolut korrekt.Hab mich da irritieren lassen wegen der Aufschrift hinten.


    Ja wenn ich ehrlich bin wollte ich diesen Wagen als mein Winterfahrzeug machen,aber nachdem ich jetzt fertig bin mit dem Wagen komplett hab ich bemerkt das ich einen so schönen 190er wirklich nicht durch den Winter schicken will,und da ich wirklich ein großer Mercedes Fanatiker bin bekomme ich das einfach net übers Herz obwohl es keinen besseren Winterfahrzeug gibt wie den 190er (auch wenns ein Hecktriebler ist).


    Deshalb stehts zum Verkauf da ich mir sicher bin das es definitiv jemanden gibt der sinnvolleres mit dem Wagen anzufangen hat.



    MFG

    Hallo habe hier ein paar Teile die ich nicht brauche,welche aber einwandfrei funktionieren!


    Drosselklappe aus meinem ehemaligen C180 - EZ:1994 - 122PS


    Neupreis müsste bei irgendwas an die 400 Euro oder so betragen.


    VHB 100 Euro


    VDO 408.227/121/001


    MB Nummer: 000 141 91 25


    DK 0015


    [/size]
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/3200/img0571o.th.jpg]
    Klimakompressor W202 (bestimmt auch für andere Typen)


    Sanden SD7H15


    Serial No. 1227001604


    Model No. 7885


    VHB 90 Euro


    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/2148/img0563e.th.jpg]


    Kühler Wasserkühler C180 W202 EZ:1994 122PS


    Behr Nummer: 21.783.11.712


    MB Nummer: 202 500 2103


    VHB: 30 Euro


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4589/img0570.th.jpg]


    BEI FRAGEN EINFACH "PN" an mich !!
    Normale Schrift reicht!!!

    hi, also sowieit ich mich da rein versetzen kann muss das wegfahrsperren Steuergerät dabei sein,da du ja schon ein Mopf hast mit dem Empfangsring ums zündschloss,also ohne WFS Steuergerät glaube kaum das das geht.