Rheinland-Pfalz Stammtisch und Treffen

  • Servus!!



    Hallo leute, :D also bis Sonntag zwischen 14 und 15 uhr am MC`s parkplatz in Alzey. :thumbup: Freue mich schon euch und eure Autos genen zu lehrnen. 8o

  • Hallo Leidensgenossen :D


    Mich würde mal wirklich interessieren,wer jetzt am Sonntag wirklich,und zu 100% zum 1.Rheinland-Pfalz-Treffen nach Alzey kommt?


    Ich habe wirklich keine Lust,mittlerweile wenn überhaupt,alleine auf dem Parkplatz in Alzey bei Mc Doof,mir die Reifen platt zu stehen ;(


    Postet doch noch mal bitte alle die,die am Sonntag wirklich zum Treffen in Alzey erscheinen werden.


    Es wäre sehr schön,wenn ihr zahlreich erscheint,um mal einen effektiven Grundstein für mehr zu legen in diesem Raum hier :thumbup:


    Ich auf jeden fall,freue mich auf euch und eure 202er von klein bis gross motorisiert,von Orginal bis Prolkiste :D :P


    See you and so long Jürgen :thumbup:

  • Hallo,
    ich fahre um 14 Uhr in WI los. Sind nach Alzey (laut Map 24) 35 km. Also sollte ich zwischen 14.30 und 15 Uhr am Treffpunkt sein.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Also.......nach längeren Überlegungen,und aufgrund der Tatsache,das ich das Treffen Morgen mit organisiert habe,werde ich auch erscheinen mit meiem Baby,denn etwas in die Welt zu rufen,was eigentlich schon gestorben war,und sich dann nicht blicken lassen,macht man einfach nicht,egal wieviele Leute hier in diesem Forum über mich und meine Rennsemmel hergezogen sind :bandit:


    Ich muss mich schliesslich ja nicht mit diesen Leuten auf eine Ebene stellen,und ich kann auch wegen diesen Leuten nicht einfach alle anderen über einen Kamm scheren,und selber zum Idiot werden :crazy:


    Also,ich verspreche euch jetzt hochoffiziell,das ich Morgen Mittag auf jeden Fall erscheinen werde,und ich freue mich wirklich schon drauf,mich mit euch austauschen zu können,und das eine oder andere Fachgesimpel zu führen,und vieleicht veranstalten wir ja auch ein kleines Wettrennen :evil: :D :bandit:


    Das war jetzt nur ein Joke und ich würde natürlich nur als Safety Car mitfahren :D :P :evil:


    Also bis Morgen Jungs in Alzey,ich freu mich auf euch,und hoffentlich kommen noch viele mehr zu unserem 1.Rheinland-Pfalz Treffen :thumbup:


    So long and syy you Jürgen :thumbup:

  • Hmm, also nun bin ich doch auch noch am Überlegen noch vorbeizuschauen :rolleyes:


    Ich komm auch aus der Umgebung Frankfurt und habe zwar keine Zeit, aber ich denke so ein Kurztreffen wird nicht bis in die Nacht dauern oder ;)
    Also falls ihr auch noch einen dunkelblauen ESPRIT seht, der mit 3km/h nen Bordstein hochschleicht, einfach mal nett winken :D


    Gruß,
    Markus, der am Montag eine Abschlussprüfung schreibt...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Servus!!



    So ist es endlich so weit, 8o das 1.Rheinland-Pfalz-Treffen rückt immer näher heute zwischen 14-15 uhr in Alzey am MC`s, ;) es kann jeter kommen wer will. :thumbup: Freue mich schon euch kenen zulernen. :thumbup: