eintragung

  • nabend zusammen,
    habe vor in kürze meine felgen eintragen zu lassen...
    nun mal ne frage dazu, macht der dann ne komplett untersuchung oder nur räder und radhaus etc?
    habe nämlich noch diverse mängel (gerissenes scheinwerferglas durch steinschlag, parkleuchte im arsch....)
    danke schon mal...
    bis dann<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    aslo bei mir hat der TÜV-Prüfer immer nur Räder und Fahrwerk überprfürt, nix weiter.


    gruss<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi


    Also wenn du räder eintragen lassen willst, dann schauen die auch nur die räder an, fummeln sonst eigentlich niergendwo rum, es sei denn, es gibt mängel die man ohne weiteres sehen kann, sprich, kaputte scheinwerfer, (ich übertreib mal) Gerissene Windschutzscheibe etc., oder du machst ne eintragung UND HU na dann schauen die auch alles nach.



    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • hmm also ich bin zum Reifen und Distanzen Eintragen gefahren und hatte den Scheibenwischer in der Mitte und die Standlichter im Blinker und Hauptscheinwerfer an ( habe beides vergessen auszu machen ) ...
    Sein einzigster Komentar ... also den Scheibenwischer und die 4 Standlichter trage ich dir fei net ein ...( ich ) nee bin nur wegen der Felgen da ... ( TÜVler ) na dann ist ja gut ...
    hmmm soviel dazu *g<br>

  • ich lasse das jetzt eh von ner tuning- firma machen
    (neues fahrwerk+felgen und spurplatten eintragen)
    ich denke mal die haben mehr erfahrung als wenn ich jetzt als neuling zum tüv spaziere, die lachen mich aus :D
    die spurplatten werden eine sonderabnahme, die aber beim tüv-hessen nicht möglich ist (ich liebe dieses bundesland)
    also wird das in nrw gemacht, naja was nicht alles für seinen stern macht....<br>