Kofferraum cleanen

  • Hat schon mal jemand vom Forum selbst seine Heckklappe gecleaned ? also den stern entfernt ? Wenn ja würde ich gerne paar erfahrungsberichte bekommen und wie man ein gutes ergebniss erzielt =)

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • wollte auch verzinnen, feinspachteln und dann mit lackstift bearbeiten und später mit politur um den ganzen kofferraum. Habt ihr es auich schon selbst gemacht ? wie war das ergebniss ? großer lackunterschied

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • wollte auch verzinnen, feinspachteln und dann mit lackstift bearbeiten und später mit politur um den ganzen kofferraum. Habt ihr es auich schon selbst gemacht ? wie war das ergebniss ? großer lackunterschied


    Also vom Lackstift rat ich dir bei solchen Aktionen ab. Das siehste nachher und es sieht nicht gut aus. Gib den Heckdeckel danach lieber zum Lackierer.

  • also das mit dem LAckstift ganz schnell wieder vergessen.....wenn man schon sowas machen will dann auch richtig....wenn ich etwas hasse dann ist es sowieso LACKSTIFT tut mir leid aber ich hab voll Allergie gegen diese Scheiß dinger...also kein Stift sondern richtig lackieren lassen.

  • OKay bei sowas kann man ja vieles falsch machen, such dann lieber ein lackierer auf. Weiss jemand wieviel das ungefähr kosten würde ?

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Stern bleibt dran... :D
    Ich überleg schon ne Weile wegen dem Schloss... Komm aber zu keinem gescheitem Ergebnis...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Mir reicht der Sternn auf der Motorhaube =) Ohne den Stern an der Heckklappe sieht es alles etwas breiter aus.


    Willst mir jetzt sagen, du willst dein Schloss verspachteln :D ?

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK