Userkalender 2008 Ergebnis

  • Kommt Leute macht fertig da, nen Zwanni überweisen sollte doch nich so schwierig sein.
    Bin ja mal gespannt wie lange das dauern wird bis auch der Letzte bezahlt hat :rolleyes:


    gruß Dome

  • Zitat

    spookie schrieb am 27.12.2007 21:56 Uhr:
    Der Januar Wagen hat definitiv die schlechtesten Karten wenn die Zahlerei der Leute so ewig dauert hier...


    Stimmt. Den sollte man zum Ausgleich aufs Deckblatt packen. ;)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Habe gerade bezahlt. Ich muss doch mal endlich meine TAN-Liste wieder raussuchen.... bis man so zur Bank gefahren ist, kommt doch immer wieder was dazwischen, oder man vergisst es schlicht. Sorry, dass ich einer der letzten bin... Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und freue mich schon sehr auf den Kalender!

  • Ganz ehrlich:
    Macht eine Klappe drunter und fertig. Es ist Januar. Schlimm genug dass diese Geiz-ist-Geil-Generation überall vertreten ist, nun auch noch die "oh-Gott-ich-muss-20-Euro-zahlen" Truppe.


    Langsam reichts mal, wer nicht bezahlt hat, hat Pech, Punkt Ende Amen. Ist doch nicht so schwierig.

  • muss auch mal sagen
    der Januar hat angefangen bis jetzt bestellt und verteilt ist ist der Januar vorbei und der User auf der Seite wird sich freuen das er 20€ gezahlt hat.
    Finde das mal Mega Schei.........


    bye


    PS:
    wäre auch für ein Ende oder das ganze für 2009 ausliefern

  • Ich würd auch sagen das jetzt genug Zeit war, wer noch immer nicht bezahlt hat, will anscheinend doch keinen!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Am besten fangen wir für den nächsten Kalender jetzt schon an damit er rechtzeitig fertig wird! Das manche auch einfach nicht ausm Ar*** kommen.


    octane
    Weißt Du schon einen Liefertermin bzw. haben jetzt alle das Geld überwiesen?