Spontane Schnappschüsse!

  • Das Boot hat einen Feuerlöscher, was willst Du mehr?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Zitat von PupNacke....Ein Glück, dass wir Werner in Dubai noch nicht verloren haben. einem TÜV Prüfingenieur blutet vermutlich das Herz.


    Ganz einfach, weil ich lieber Auto, als Boot fahre 8o


    Danke nochmal an dieser Stelle fuer die Teile, die Du mir fuer den CLK mitgebracht hast :thumbup:


    Hoffe das Essen heute Mittag war nicht zu schwer :lolt: :lolt:


    LG Werner

  • bei den vielen Schrottautos in Dubai, dürfte es doch wohl kein Problem sein, einen 8 Zylinder zu finden, denn man in ein Boot bauen kann

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • bei den vielen Schrottautos in Dubai, dürfte es doch wohl kein Problem sein, einen 8 Zylinder zu finden, denn man in ein Boot bauen kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sowas wäre doch gut :D

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Moin Männers! Ich lebe noch (ich glaube es zumindest)


    Wir haben einen Neuzugang! Begrüßt die süße kleine Mathilda :)


      


    Habe leider nicht viel Zeit mit ihr verbracht aber sie ist super süß und macht sich bisher gut in der Erziehung. Sie ist zehn Monate jung, 8,5Kg.


    Bin froh, dass meine Eltern wieder einen Hund haben. Die Einsamkeit war für meine Mutter wirklich nicht schön. Immerhin arbeitet mein Vater von acht bis sechs, meine Schwester (15) ist kaum zuhause und ich bin ausgezogen. Da können 300m2 schnell zu einem Tempel der Einsamkeit werden.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • 300m² Wohnfläche (?), muss ein nette Anwesen sein.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • was sagte letztens Victoria Beckham? Sie kommt aus einer Arbeiter Familie.

    Und nach mehrmaligen Nachfragen ihres Mannes David Beckham, welches Auto ihr Vater hatte, meinte Sie, Rolls-Royce .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ja, später erzählt Julian er kam aus bescheidenen Verhältnissen und musste sich alles selbst erarbeiten.

    Typischer Student mit Mercedes :D

    Sind meine ich irgendwie 286m2 oder so, genau weiß ich es nicht, geht aber Richtung 300, aber ja, ist ein nettes Haus. 2014 gebaut. Im Gegenzug, fahren wir aber so gut wie nie in den Urlaub, wenn dann „einfache“ Urlaube wie Holland, Belgien für ne Woche statt drei Wochen Spanien, Portugal oder USA. Lieber ein schönes Zuhause, das man nicht verlassen will, als drei Wochen Urlaub um dem Zuhause zu entfliehen.

    Also aus armen Verhältnissen komme ich sicherlich nicht, erarbeitet hab ich mir, muss ich gestehen, auch noch nicht viel abgesehen von den paar tausend Kröten bei Mercedes, die am Ende für Sprit und Reparaturen gereicht haben. Der unterschied zu vielen anderen Leuten in meinem Alter ist aber, dass ich damit weder angebe noch den Bezug zu dem Wert verloren hab. Dass man für all die Dinge hart arbeiten muss, ist für mich selbstverständlich, andere sehen einfach nur „Papi bezahlt ja“. Ich bin ansonsten eigentlich der, der die 15 Jahre alten Pullover von seinem Vater trägt bis sie durch sind, ein Handy so lange benutzt bis es im Alltag nutzlos ist.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.