Wie man seinen C 36 ausstattet, wenn man Milliardär ist

  • Hallo,
    die Autos sind ja schon ganz ordentlich ausgestattet. Sie sollen angeblich dem Sultan von Brunei gehören.
    Die Fahrgestellnummern gibt es http://www.motorauthority.com/…-sultan-and-his-5000-cars hier .
    Wer möchte, kann sich die Ausstattung ja mal http://www.mbclub.ru/mb/vin/index.html?lng=eng hier ansehen.
    Ausgeliefert wurden die Autos ja nach Brunei vielleicht stimmt es ja.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, leider nur von normalem Geblüt
    P.S. Interessant finde ich, dass der eine der drei 202 das Thema "Mischbereifung" so ernst nimmt, dass er vorne Bridgestone und hinten Dunlop ab Werk bekam...



    Geändert von Stefan Meißner am 14.11.2007 21:42:42
    Grund:Link für die Eingabe der VIN berichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()

  • Preisfrage: Welcher passt nicht so ganz in die Reihe? :D


    MERCEDES BENZ SPECIALS BY AMG


    AMG 600 BP9922 WDB10001222000143
    AMG 600SEL BN9933 WDB1400572A192240
    AMG 600SL BN8668 WDB1290762F102243



    BMW


    BMW 750iL BP9889 WBAGK22090DH61233
    BMW 535i BL9678 WAPBA35012BB20571
    BMW 328i KF8282 WBBK82020ET80957



    FERRARI


    FER F40 BM8383 ZFFGJ34B000091283
    FER F40 BM7878 ZFFGJ34B000090680
    FER F456 GT BP6996 ZFFSP44C000103662
    FER F456 GT BN2338 ZFFSD44C000100878



    FIAT


    FIA CINQUECENT BP68 ZFA170C0000449488


    Das möchte ich mal sehen wie der Scheich da steht und sich fragt:" Welchen nehme ich denn mal heute? Den 500er SL oder den F50 ?"


    "Nein, ich nehme lieber den Fiat Cinquicento!"


    Und er brauste den Sonnenuntergang entgegen mit sagenhaften 1 Liter Hubraum lol

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

  • Hallo Elfine,
    da sieht man mal wieder, wie wenig Du Dich auskennst.
    Der FIAT ist der meistgefahrene Wagen des Sultans.
    Der parkt nämlich auf der Veranda und der Sultan fährt damit zu den Stallungen äh, ich meine Garagen...
    Viele Grüße
    Stefan Meißner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()

  • Ach, da fällt mir gerade auf, dass der 600 ja ein W 100.
    Würde ja gerne wissen, was AMG an diesem Auto gemacht hat.
    Das ist ja wirklich kein Objekt für Tuning.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Mann mann, richtig übel die Ausstattungsliste. Klingt wirklich wie ein Traum aus 1000 und einer Nacht ;) klingt aber echt plausibel, da die Wagen ja nach Brunei ausgeliefert wurden. Aber dass er 5000 Autos hat ob das so stimmt...


    Ich frage mich ob er jeden davon schon gefahren ist :D


    und...allein bei den ca. 30 BMW 850ern... Wenn er da mal einen bestimmten sucht... Naja er wird bestimmt auch da nochmal 100 Angestellte haben die den Fuhrpark verwalten :D



    Gruß


    Martin, vergeblich nach einer Ölquelle im Garten suchend...

  • Zitat

    Uncle Benz 88 schrieb am 14.11.2007 23:03 Uhr:
    Mann mann, richtig übel die Ausstattungsliste.


    Also meiner oder der von Marc (Marc230k) ist genauso lang bzw länger als die von den C36 in der verlinkten seite. :P


    Aber recht hübsch der Fuhrpark. 8o

  • gibts da irgendwo nen Bilderlink? also mit den Benzen drauf?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Unglaublich, ich werd auch Sultan!
    Aber das mit dem Cinquecento ist zu geil. Die Vorstellung, daß der Sultan und sein halber Harem damit durch die Gegend juckelt ist äußerst erheiternd.
    Danke Stefan für diesen netten Beitrag. :)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • viel geiler ist doch das hier als nen Cinquecento
    DAI MOVE BQ9068 JDAG303G000500143 oder
    TOY COROLLA BJ9573 AE92R0003506


    was will ein so reicher mann mit solchen krücken?? ah ich weiss es wüsten really fahren und die autos in den sand setzen..