Ein Hoch auf den Öko-Wahn...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Dullratz ()

    • Offizieller Beitrag

    Um mal im W202-Bereich zu bleiben:


    Wie wollen diese Pedalritter einem W202 ansehen, ob es sich nun um einen C200D oder einen C280 handelt, wenns nicht auf dem Heckdeckel steht?
    Diese Frage lässt sich natürlich auf alle Marken und Modelle (auch auf die neueren, auf die sie sich ja angeblich beschränken) übertragen...

  • Zitat

    Wie wollen diese Pedalritter einem W202 ansehen, ob es sich nun um einen C200D oder einen C280 handelt, wenns nicht auf dem Heckdeckel steht?


    klar erkennt man das am Drehzahlmesser
    Sinnig ist das alles nicht was die da machen, hoffentlich arbeitet keiner von denen am Flughafen.
    Was ich bemerkenswert finde ist das Aufbegehren und Stellungbeziehen. Das würde ich mir bei anderen wichtigeren Themen hier in Deutschland mehr wünschen

  • Wenn ich einen an meinem Wagen schrauben sehen würde, würde ich im Gegenzug an seiner Birne rumschrauben und da die Luft rauslassen.


    Also es gibt schon extreme Trottel *kopfschüttel*


    Grüße

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Wuhaha ... jetzt geht es aber ab.
    Wenn ich es drauf anlege könnte ich es auch schaffen mit dem CDI über 10L zu verbrauchen ... werden mir dann auch die Reifen zerstochen ?!
    Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und zeigen mir immer wieder das es Leute mit zu viel Freizeit gibt :rolleyes:


    Philipp

  • ja aber jetzt mal ehrlich, was würdet Ihr machen wenn Ihr so einem vom Fenster aus an Eurem 202 sehen würdet?


    AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN

  • Wenn diese Umweltterroristen mal in den Urlaub fliegen wollen werde ich die Luft aus dem Reifen der Linienmaschine lassen. Das erzeugt tausendfach soviel Co2 wie ein PKW.


    PS: Auch ein Zug erzeugt wesentlich mehr Co2 als jeder herkömmliche PKW. Viel Spass beim Luft ablassen ;)



    Zitat

    Ist Gewalt gegen Sachen in Ordnung? So nach dem Motto „der Zweck heiligt die Mittel“?


    Schlüter: Ich halte den Begriff „Gewalt gegen Sachen“ in diesem Zusammenhang für nicht angebracht, weil wir die Autos nicht wirklich beschädigen. Luft ablassen ist keine Gewalt


    Nur schade dass man Reifen bei denen die Luft komplett abgelassen wurde nicht mehr benutzen darf. Wenn das volle Gewicht des Fahrzeugs über der Felge auf dem Reifen lastet dann wird laut "ADAC-Mann" der Innere Mantel des Reifes zerstört. Pumpt man den Reifen wieder auf so kann es sein dass einen eben jener Reifen auf der Autobahn um die Ohren fliegt. 4 neue Reifen = Minimum 400 Euro Sachschaden.

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elfine ()

  • Diesen beiden Herrschaften sind sich offensichtlich nicht im Klaren, daß sie 1tens nicht das Echo vertragen werden, sollten sie von einem Autobesitzer in flagranti erwischt werden und 2tens durch solche Kindereien nur Trotzreaktionen hervorrufen.
    Schade das ernste Themen wie dieses durch Kindsköpfe und Misanthropen lächerlich und vor der Öffentlichkeit unmöglich gemacht werden.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Im Motor Talk Forum war mal ein Thread wo einer jemanden am Auto erwischt und denjenigen fast umgebracht hat. Leider finde ich den Tread nicht mehr.

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)