Was habt Ihr denn vor dem 202 gefahren?

  • 1. citröen BX grün diesel
    2. citröen BX weiß 1,4 TRX :D oder so
    3. MB w201 bj 85 weiß 2L 105 PS :D
    4. MB w201 BJ 87 weiß 2L ca. 130 PS :D
    5. MB w202 mein jetziger :D

  • ich hatte nen Ford Sierra 2,0i LX mit 88KW (120PS)


    hatte das Lenkrad vom Ford Scorpio drin, Heckspoiler vom Sierra RS, Auspuffblende, weisse Standlichter in Blinkern uvm. und natürlich alles nicht eingetragen :D da war jede Polizeikontrolle ein Abenteuer, bemängelt wurde aber nie was.. :D


    mein Sierra wog gute 400 kg weniger als meine C-Klasse, war dementsprechend auch spritziger.. war ein Funmobil ohne seines gleichen.. habe vielen 3er BMWs damit das Leben schwer gemacht :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Der Erste, den ich gefahren bin, war Mamas Lancia Prisma 1500. Toller Wagen, Bj. 83 glaub ich, serienmäßig mit Öltemperatur, Batteriespannung ect.


    Dann kam ein E-Kadett, der bekam 60/40 Fahrwerk, Borbet H in 15 Zoll mit 195/45, weiße Blinker, 32er Momo, Mörderanlage! und dann kam der Rollsplit...


    Und dann ein Astra F Cabrio. Der bekam 17 Zoll, auch ne Anlage und fernbedienbares Verdeck!!! :D Wahrscheinlich der einzige überhaupt, kenne jedenfalls sonst keinen.


    Ja, und dann der Benz. Der hat noch fast nix, aber ich hab große Pläne...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo,


    ich hatte zuerst einen Seat Corduba 1,6 GLX. Knapp ein halbes Jahr lang bis mir einer hinten rein gerummst ist.
    Danach hatte ich den grösten Fehler meines Lebes gemacht:
    Ich hab mir einen Renault Megane 1,6 RT (vollausstattung) gekauft.
    Als ich damit in drei Monaten mehr in der Werkstadt als bei mir in der Garage stand hab ich ihn schnell wieder verkauft,
    UND MIR MEINEN W202 gekauft
    und der läuft und läuft und läuft....... :D


    MfG Sigy

  • Zitat

    2000 Fiat Panda mit 43 1/2 PS


    Geil!!! Der Panda 1000 fire!!!! Hatte nur den 750 für Ralleyzwecke...


    mmmhhh. Die Vergangenheit von mir wisst ihr ja. Steht ja schon hier drin.
    Zukunft???


    2 Optionen!


    Entweder meinen W202 noch drei oder 4 Jahre fahren, dann ne fette E-Klasse und etwa 2010, der W204, wenn Kinderkrankheiten behoben sind.


    Oder meinen jetztigen W202 bis 2010 fahren und dann W204!


    Auf alle Fälle muss der W204 her, egal wie er aussieht! Hauptsache C-Klasse!!!!!!


    :D :D

  • Moin moin!
    ich hab aufm goldenen golf 1 50ps fahren gelernt, das prägt. da war ich 11 oder 12. danach ford fiasko 45ps, golf 1 diesel 54ps, renault 5 diesel, ford fiesta D, dann peugeot 305D mit inzwischen 260.000 runter, aber mit dem guten diesel... fährt im 4ten gang an. na als letztes spielzug ein audi 80 in weiß mit automatik und mit 54ps-diesel vom rentner geschenkt bekomm. na, und dann ging es auf 18 zu und fuhr nach dem fahrschul-TDI 110ps ersma papas C220D, seinen vorgänger 200D w124 viel zu selten gefahren. na, und um dem ärger mit der C-Klasse zu umgehen hab ich mir mit 18 1/2 mein erstes richtiges auto gekauft, einen schwarzen 230E W124, aus rentnerhand, automatik natülich, alus, .... in einem wirklich selten guten zustand.
    und ich bereue nicht, auch wenn die unterhaltung vielleicht teuer ist, aber ich würde niemals, wie meine fahranfängerkollegen, golf oder 3er fahren!
    na, wer bilder sehn will, ich könnt welche versenden zum reinstellen.


    und nach einem 124er kommt nur eine C-Klasse aus den späten baujahren oder ein 123er oder ein 126er, mehr fällt mir garnicht ein.


    (vielleicht muss man dazu sagen das ich zu hause 4km private "rennstrecke" hinterm haus hab, daher schon viel trecker gefahren bin, als ich nur im stehn an die pedale gekomm bin.
    also mit 18 schon 12 jahre fahrpraxis ;)


    Hinni