Stern oder nicht Stern - das ist hier die Frage

  • Servus zusammen,


    mein w202, den ich nun etwas über 4 Jahre hatte ist bisher kein Stern abgebrochen worden.
    Er ist wie es scheint noch der, welcher werkseitig verbaut gewesen ist.


    Nun kommt er in die Vitrine. :D



    Beim neuen Mercedes habe ich natürlich auch wieder einen Stern auf der Haube. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Der Stern auf der Haube ist ein muss,außer beim 204,da könnte man nochmal drüber nachdenken :D ,der sieht auch ohne gut aus.
    Uns wurde schon seit 20 Jahren kein Stern mehr abgebrochen,obwohl in der Nachbarschaft öfter,s Party,s stattfinden,und die Leute neben der Auffahrt stehen und auf Taxi warten,aber am Stern hat sich noch keiner dran zu schaffen gemacht,dafür meinte aber jemand mal eine Flasche Bier in unserem damaligen 190er zu Schmeißen,und das in der Seitenscheibe,das wahr viel schlimmer und aufweniger,da wäre der Stern dann doch lieber gewesen.

  • also für mich ist der stern auch ein muss, gehört für mich zu dem auto wie alles andere auch

    *Im Januar kommt der Grund für meinen Wechsel zum Mercedes T Modell auf die Welt. grins*

  • Schraubendreher um dem abgebrochenen Stern zu entfernen
    5 Euro


    Neuer Mercedes Stern vom Händler deines Vertrauens
    20 Euro


    Das Gefühl wenn man während der Fahrt aus der Windschutzscheibe
    auf den Stern sieht....
    Unbezahlbar


    Mercedes ohne Stern ist kein Mercedes!!!!!!!!!

  • Schraubendreher um dem abgebrochenen Stern zu entfernen
    5 Euro

    Mensch, hast du kein Bordwerkzeug? :crazy: xD


    Trozdem netter Spruch. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Als ich meinen C80 geholt habe, hatte der Vorbesitzer schon einen abnehmbaren Stern verbuat. Wenn ich in der Stadt parke, dann wir der abgemacht. Ganz erfach per Drehverschluss

  • Trozdem netter Spruch. ;)


    Danke :thumbup: klar hab ich mein Bordwerkzeug aber dann wäre der Mastercard Spruch nicht mehr gegangen xD

  • Also der stern is ein muss.... gibt doch nichts geileres als im Sommer wenn die Sonne scheint den frisch polierten Stern vorne auf der Haube zu sehen.
    Also für mich auch ein ganz klares muss und er wird auch immer bei mir vorne stehen.
    Gruss Euer Joker_ck.

    Verheiz deine Reifen , aber nicht deine Seele...