Vorübergehende Abmeldung

  • Nun meine lieben.


    Es ist leider soweit. Ab dem 02.07.2007 bin ich weg, futsch, raus.. Dann bin ich für etwa ein halbes Jahr "W202-Abstinenzler".


    Für die jenigen die sich jetzt fragen was ich getrunken habe. Ich bin Berufssoldat und fliege in einen Auslandseinsatz.


    Es geht nach Afghanistan. Wohin genau weiss ich noch nicht, da ich meinen genauen Befehl erst am Flughafen vor Ort bekomme.


    Soweit es mir möglich ist werde ich euch auf dem laufenden halten. Natürlich nur wenn dies erlaubt ist.




    Meinen Kombi wird mein Vater übernehmen. Sollte er Fragen haben wird er sich bestimmt auch an euch wenden. ;) Und ich hoffe ihr helft ihm immer so gut wie mir.


    Nun dann Freunde. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das wir uns nach meiner Rückkehr in alter Frische wieder lesen.


    *ins Stillgestanden geh*


    Melde mich zum Auslandseinsatz ab.




    <strong><font color="#FF0000" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif Ist eigentlich ein OT-Beitrag, aber wir drücken mal ein Auge zu ;) Komm gesund wieder...


    rebel</font></strong>

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • na dann wünsche ich viel glück und sie zu das du heile wieder kommst.
    und um deinen Vater werden wir uns auch schon Kümmern. kannst ihm ja sagen er soll in seiner Vorstellung erwähnen das er dein Vater ist. dann wissen wir ja direkt bescheid ^^


    gruß Dome

  • Hallo HagbardCeline,


    Viel Glück, wo immer du hin berufen wirst, wirst bestimmt viel Lebenserfahrung dort sammeln. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Halt die Ohren steif und komm gesund zurück!


    Kleiner Tipp:


    Taliban müssen sich beim Anblick einer nackten Frau (sofern es nicht ihre eigene ist) selbst töten. Also immer schön den Playboy an die Panzerweste pinnen - die enttarnen sich dann von selbst..... ;)

  • Toi, toi, viel Glück.


    Übrigens: Ich hoffe du hattest in diesem Jahr deinen Wagen mindestestens 181 Tage versichert gehabt. Weil wenn nicht, dann kommst du nächstes Jahr wahrscheinlich nicht in eine höhere SF-Klasse.