Unfall Totalschaden - neues Auto muss her

  • Jetzt hats mich wieder erwischt mir hat jemand die vorfahrt genommen bin mit ca55-60 seitlich vorne auf eien abbigendes Fahrzeug gekracht und anschließen noch gegen einen Multivan geschleudert mittem heck. Ich werde mich wohl nach einen neuen Auto umschauen müssen denn das ist ein Totalschaden, Achse gebrochen Motorhalter abgerissen Dach ist bis nach hinten hin am kofferdeckel verformt, aber dafür hab ich nur ein paar Schürfwunden abbekommen ein stark geprellten Fuss, und ein dicken fuss und Bein. Klar Nacken und Kopfschmerzen sehr extrem aber denek ich bin damit gut weggekommen. Zumal hatte ich gerade meine AMG runter sind gestern wieder vom polieren mit neuen Reifen eingetroffen, also sind die schon wieder fürn nächsten Startklar.


    http://img441.imageshack.us/my.php?image=unfallvorne1re3.jpg http://img441.imageshack.us/im…18/unfallvorne1re3.th.jpg


    So werde mich denn schonmal auf dei Suche nach einen 230 T kompressor machen nur bis Versicherung Bezahlen dauert sowas ja auch immer.


    Geändert von Andreas am 25.05.2007 13:53:46
    Grund:link richtiggestellt

  • krass. mein beileid.
    gut das du keine schuld hast bei sonem fetten schaden.
    hat dich ja auch nich schlecht erwischt.
    gute besserung und viel erfolg bei suche nach nem neuen.


    gruß Dome

  • Herzliches Beileid,
    das sieht ja Krass aus. Wie gut das du nur mit ein paar Prellungen und Schürfwunden raus gekommen bist.
    Ich Glaube mit einem Golf wäre es Schlimmer gewesen.
    Viel Glück bei der Suche eines Neun W202, und Hoffentlich zieht die Versicherung nicht so viel ab für Motor und so.
    Würde mir aber gleich ein Anwalt nehmen, denn viele Versicherungen versuchen den Spieß umzudrehen.
    Gute Besserung.

  • Auch aus der Nachbarschaft eine gute Besserung und mein herzliches Beileid..


    Wenn definitiv festgehalten wurde wer schuld ist sollte das mit der Versicherung "relativ" schnell laufen. War bei mir damals jedenfalls so. Allerdings bekommste da nur den Zeitwert erstattet und der liegt bei solchen Autos (grad bei Tuning) ziemlich unter dem wahren Wert. ;) Ausser du hast n Wertgutachten.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Ja schuldfrage war klar ich bin raus. Gutachter war gestern schon das Auto angucken und hat gleich Totalschaden gesagt wiegesagT Fussraum ist nicht mehr da dach bis hinter verzogen naja mal sehen was die Versicherung sagt. will auch gerne beim 202 bleiben

  • is echt wahnsinn wie unglücklich der hergang gewesen sein muss das bei der geschwindigkeit der fußraum weg ist.
    zum glück is noch alles dran.
    sieht echt schlimm aus der wagen.


    gruß Dome

  • Der schöne 202....


    Zum Glück Glück gehabt.
    Wie geht es dem Anderen Unfallfahrzeugen?


    Hoffentlich bekommste noch einiges für deinen.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Erstmal auch von mir- Gute Besserung!
    Wenn man sich das FZ mal anschaut, scheinst du ja richtig Glück gehabt zu haben, was deine Verletzungen angeht!
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Anwalt nehmen, schon was die Schmerzensgeldforderungen angeht, kennt der sich sicher besser aus und der Streß mit der gegnerischen Versicherung ist deutlich geringer (spreche da aus leider mehrmaliger Erfahrung). Auch Dinge wie die kompletten Kostem für die Neuzulassung werden so ohne Murren gezahlt.


    PS: Bei den Temperaturen mit Winterreifen zu fahren ist auch selten.


    Gruß Kathrin