Beiträge von Steph0211

    So noch mal Danke an beiden.



    Ich habe Heute den Sitz auseinander genommen und wieder so weit fertig gemacht das er wieder geht.


    Die lehne ist in oberen Bereich ck 3-4 cm windschief und hat somit die Mechanik blockiert. ich habe es jetzt soweit wieder hingebogen das ich den Sitz wieder nach oben drehen kann, aber früher oder später muss ich mir einen neuen Fahrersitz zulegen.


    ich hatte mich schon immer gewundert warum ich in den Benz so schief sitze jetzt habe ich die Erklärung und durch mein Gewicht hat es sich natürlich verschlimmert.


    Naja hoffe nur das ich einen Sitz bekomme mit der gleichen Sport musterung.

    Danke Euch beiden für die schnelle Antwort, ich Denke mal das ich Torx habe da mein W202 Bj 2000 ist.


    Und nein er geht nicht mehr Hoch, aber Runter schon und das ganz leicht, naja werde ich mich mal am We ransetzen und alles auseinander Bauen, werde mich dann wieder melden was mit ist.



    So was kommt natürlich immer zu einem ungünstigen Moment da wir Grade am Umziehen sind, aber Heute werden wir Fertig mit dem Umzug (Gott sei Dank)

    Hi Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit einen Fahrersitz.


    wenn ich die Rückenlehne steiler stellen möchte geht es nicht als ob irgend was klemmt aber wenn ich sie flacher stellen möchte geht das Rad ganz leicht zu drehen.


    Nun liege ich fast in Meinen W202 was nicht so schön ist, muss allerdings dazu sagen das ich mit 150 Kg kein Leichtgewicht bin :whistling:.


    Kann es sein das es ein Konstruktionfehler von Benz ist oder das sich irgend was Verbogen hat??


    Was mich beim letzten wundern warum lasst sich das Rad beim runterdrehen ganz leicht drehen.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt.


    Grüße Stephan

    Bei mir läuft die Klima im Winter wenn nasskalt ist mehr als im Sommer... um die Feuchtigkeit aus der Kiste rauszuhalten.


    Also wenn ich im Winter die Klima ausmache beschlägt der Wagen sofort, mit Klima Benutzung ist alles frei, darum mache ich die Klima im Sommer so wie im Winter nie aus.


    @Lalle


    Aber dein Vorhaben eine Klima einzubauen ist Beachtenswert, ich hätte mich das nicht getraut, Da ziehe ich doch glatt mein Hut vor Dir. [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/menschen/menschen-0110.gif]

    Hee Cool, vielen Dank für diese schnellen Antworten, ich habe gleich mal beides Ausprobiert und es Funzt. 8o


    Ich war schon auf der Suche nach der Betriebsanleitung vom Benz aber die liegt bestimmt schon in irgendein Umzugskarton, naja typisch Stress mit dem Umzug und dann kann so eine Kleinigkeit schon Nerven. :cursing:


    Vielen Dank :D :D


    Acheine Frage habe ich noch, wenn ich die Batterie ausgewechselt habe muss ich die Fernbedienung neu anlernen? :whistling:

    Hi Leute,


    Ich habe 2 Probleme mit meine Fernbedienung, hier aber erstmal ein Bild von einer Fernbedienung:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/s41537z123_t.gif]


    Ich habe einen S202 Mopf und habe das Problem das bei der einen Fernbedienung die Batterie leer ist und bei der 2 Fernbedienung wenn ich da einmal drauf drücke geht nur die Fahrerseite auf und erst beim 2 Mal drücken geht der gesamte Wagen auf.


    1.) Da ich keine Schrauben an der Fernbedienung gesehen habe ist jetzt meine Frage ob sie mit einen Klipverschluß befestigt ist oder sogar geklebt ist, wie kann ich die Batterie wechseln?


    2.) ist es normal das man beim ersten mal nur die Fahrerseite auf geht (war bei meiner andern Fernbedienung nicht) und beim 2 Mal dann der gesamte Wagen?



    Sorry aber ich habe in der Suche nichts drüber gefunden sonst hätte ich nicht gepostet, oder ich war mal wieder zu Blöde den PC zu bedienen :whistling:




    Grüße Stephan


    Nee ist kein Magnet sonder Karabinerverschluss.


    Und Motorhaube auf abnehmen gut ist, habe ich auch gemacht bis mir der Verschluss abgefallen ist.
    Dann hatte ich die Nase voll und habe ihn dran gelassen.


    Und das finde ich eine Gute Lösung für 50 € nicht so wie der mit Magneten mit 80 €.


    Grüße Stephan

    So ich habe jetzt mal zwei Bilder gemacht und hoffe das sie gut rüber kommen.
    Ist allerdings nicht mein Benz sonder dervon meinen Nachbarn.
    Von Ihm habe ich auch den Tipp bekommen.




    http://img212.imageshack.us/img212/8860/dsc00195ij2.jpg "/><br/>



    Ich hoffe dass das zweite Bild auch richtig rüber kommt.
    Habe versucht die Mitte mal runter zu drücken.




    http://img263.imageshack.us/img263/8128/dsc00199qt4.jpg "/><br/>



    Sorry die Bilder sind mit der Handykamera gemacht worden.
    Grüße Stephan

    Zitat

    pjoernchen81 schrieb am 14.11.2007 15:19 Uhr:


    Hi Stephan,


    hast du vielleicht ein Foto von dem Stern? Mich würde interessieren, wie das verschlossene Loch dann ausschaut.


    Sobald ich den Stern habe werde ich mache ein Bild machen und Ihn hier rein stellen.

    Zitat

    john66 schrieb am 13.11.2007 17:26 Uhr:
    Hi Steph,


    den gab s ja mal offiziell zu kaufen, den Abnehmebaren Stern....hat aber damals Benz durch ein Gerichtsurteil verbieten lassen....



    Ahhhh, Sorry das höre ich auch zum erste Mal.
    Verstehe nur nicht warum Benz den nicht mehr herstellt.
    Ist doch besser wenn man den Stern abnehmen kann.
    Denn hat man weniger Sternenklauer und wahrscheinlich auch weniger Beschädigungen am Mercedes.