Der eine geht, der andere kommt! Hallo, bin der Neue!

  • Hallo alle zusammen :D ,
    als erstes danke ich Leo0127 das er mich hier im Forum als den neuen stolzen Besitzer des C230Kompressor forgestellt hat und das ich überhaupt der stolze Besitzer werden durfte.
    Der Benz ist jetzt nicht in so einem schönen zustand wie er auf den fotos unter meinem Namen (tolik) in der Usergalerie vorzufinden sein wird, da Leo0127 sehr viel ab-und ausgebaut hat aber das ist schön, um so mehr habe ich zutun und ich möchte den mindestens genau so schön hinkriegen wie Leo0127. Aber bald kommen die aktuellen Fotos rein.


    So jetzt ein bisschen zu mir:
    Mein name ist Anatolij Breidt ich bin am 26.06.1985 in Russland geboren, zurzeit wohne ich 20km von Kassel entfernt und bin schon seit Jahren ein absoluter Mercedes Fan und der Kompressor ist jetzt schon mein zweiter Benz, ich besitze noch einen Schwarzen C180 der aber jetzt verkauft wird. Naja ich denke das reicht ersteinmal zu meiner Person. Ich hofe ich werde mich mit euch gut verstehen.

  • Hallo und herzlich Willkommen!!


    Ich glaube auch, dass sich hier so ziemlich jeder mit jedem versteht, auch, wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt. :)
    Aber sowas macht ja ein Forum aus und ist sprichwörtlich das Salz in der Suppe des Lebens. :D


    Ich finds ja lustig, dass trotz Weitergabe der Halter wechselt aber das Fahrzeug im Forum bleibt. :P In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und (fahr-) Freude mit Deinem neuen Stern.


    LG aus Nürnberg,
    Stephan

  • Hi StphanCDI,
    danke für dein Wilkommensgruß.
    Ja du hast recht das mit dem Forum ist lustig aber noch interessanter ist das an dem Benz sogar das alte Nummernschild bleibt.

  • Ich heiße dich natürlich auch willkommen im Forum.
    Hoffe du hast Spaß mit deinem neuen 230K und hier im Forum.
    Schön, dass wenigstens das Auto dem Forum erhalten bleibt.
    Gruß
    Siddi

  • Einen schönen guten Tag alle zusammen,
    ich danke euch allen das Ihr mich alle willkommen heißt.


    @ Siddi, hast nen schönen C230K


    @ GangeZ, schöne Innenausstatung


    @ Dome, absolut geile Felgen


    @ Bundy, wirklich ein schöner Stern