Eure damaligen Fahrschulwagen

  • bei mir war es ein Audi A2 als Diesel in silber-metallik. war beeindruckend wieviel platz in den kleinen Dingern ist

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin damals die meiste Zeit nen Golf 4 TDI gefahren. :| Durfte aber auch 2 Fahrstunden mit ner A-Klasse und 4 mit nem Opel Monterey TD (3 Liter, 177 PS) machen. Das war mal genial :D 8| mit so nem Panzer und Tacho 180 auf der Autobahn...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Vor 10 Jahren einer der ersten W202 C200 Diesel mit 95PS. Ausstattung außer ESPRIT und für damalige Zeit einem bonzigem Mercedes Kassetten Radio mit RDS, keine. Beschleunigung ebenfalls unterstes Niveau, mich hätte einmal fast ein Bus mitgenommen, als ich aus einer Einfahrt raus bin und der Fahrlehrer geistesgegenwärtig voll aufs Gas gedrückt hat. Leider kam da nix, hat aber dennoch alles gepasst.


    Matthias


    PS: Die Farbe war braun metallic...

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • hatte mehrere da ich zur urlaubszeit gefahren bin fast jede woche nen anderen fahrlehrer :D


    1. golf3 diesel (gtd)
    2. blauer golf 4 (tdi) (anhängerfahrschulwagen der hatte wenigstens power)
    3. blaue a-klasse (170)
    grüne a-klasse (170)
    4. grüner golf 4 (sdi nudel)
    5. wieder den golf 3 und damit dann die prüfung.

  • Klasse A1:
    Honda Rebell


    Klasse B:
    Erst Ford Focus, nach 2 mal Fahren gemeckert dass das ne Kackmühle ist, von da an Golf 4 TDI.
    Autobahnfahrt SLK 230 Kompressor (!)


    Klasse BE:
    Golf 4 + 750kg Auwärter :)


    Klasse A:
    Suzuki 650 irgendwas

  • naja Golf4 ;( danach kam die Krönung Audi A4 :cursing: ;( :cursing:

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hallo,
    Ich hatte einen Golf 4 allerdings mit den großen TDI in der GTI Version (fragt mich bitte nicht wieviel PS der hatte).
    Der ging schon richtig ab, da waren meine 75 PS beim ersten Auot echt nichts.


    MfG Sigy