Beiträge von biff

    Zitat

    rebel schrieb am 11.07.2006 15:13 Uhr:



    Ja denke ich sonst hätte ich es nicht gesagt. Aber wenn du schon so fragst, ja bitte, entferne den Banner. Der führt ja eh zu keiner funktionierenden Website. Das ganze macht eher dein Eindruck einer Bastlerbude als den eines seriösen "Shops".


    Damit sollte dein Anliegen soweit geklärt sein denke ich.


    du bist ja lustig, wer hier sich als MR. WIichtig aufführt bist ja eher du !
    das ganze hätte auch per pn geklärt werden können, anscheinend ist dies nicht populär genug...habs dir per pn angeboten, naja...bin halt anscheiend zu wichtig :D


    zur website, es soll auch noch firmen geben, die sichauch im aufbau befinden ! ja, rebel, sowas gibs auch ! deshalb ist meine u.a. weitere firma cartuningparts, die sich im aufbau befindet, noch nicht mit einer vollständigen webpräsenz dargestellt. sowas wird nicht umsonst mit "under construction" betitelt. naja, lassen wirs..führt eh zu nix...


    das avatare ist nun entfernt...kein problem !

    Zitat

    rebel schrieb am 11.07.2006 10:08 Uhr:


    Was soll das denn bitte?


    :


    es war eine antwort :D


    Zitat


    Wenn du ein Gutachten für 9x17 hast


    ja, sowas solls geben...es gibt tatsächlich ein gutachten , sonst würde ich es wohl kaum erwähnt haben :rolleyes:


    aber anscheinend wissen es hobby-bastler besser als ein direkt vertreiber :rolleyes:


    Zitat

    dann kannst du dir auch deine Schleichwerbung hier schenken


    ...denkste wirklich das hätte ich nötig ? aus diesem forum hab ich noch kein einziges produkt verkauft ! die "schleichwerbung" könnte ich mir sparen, wenn es mir nur darum gehen würde. aber wenns dich glücklich macht, entferne ich meine signatur , damit auch du wieder glücklicher in den tag schaust :D wollte nur ein gefalen an die user hier machen, aber wenn es hier nicht erwünscht ist, kein thema...



    TrainingForUtopia
    schreib mir einfach eine pn mit der bitte um eine kopie und gut wärs...


    stattdessen redest du noch was von ich habs aber nicht gefunden...


    .... aber das ist einfach ein Schmarrn.
    Und das hat nichts mit geschützt oder so zu tun, dass sind die anderen unter "Gutachten", wo man sich einloggen muss. etc. etc.


    DU als ottonormal kommst NICHT an die Gutachten, daß versuch ich doch hier die ganze Zeit zu erklären und du schildertst mir immernoch , daß du da nicht selber rankommst etc. ist ja gut....nur weiter bringt uns daß nict wirklich :rolleyes:


    DAS habe ich versucht zu erläutern. wenn dues besser kannst und rankommst, o.k. ! wenn du aber nur kurz geschrieben hättest, hmm, o.k. kannst du mir bitte das gutachten besorgen....

    hi,
    ich bin u.a. auch Keskin-Tuning händler 8)


    hättest lieber gleich bei mir die felgen gekauft, dann hättest auch das gutachten gleich kostenlos dabeigehabt :D


    kannste auf dem w202er laut teilegutachten fahrn ...bei beachtung gewisser auflagen...


    hast die felgen gebraucht gekauft ? oder haste stress mit dem händler ? warum haste kein teilegutachten dabei ?


    ps: an die gutachten kommen nur fachhändler ran, die auch zum download authorisiert sind ;)

    Zitat

    oeztuerk.a schrieb am 07.07.2006 16:28 Uhr:
    Mit der Farbe ist das zwar ein reiner Zufall, aber


    Der Laden gehört mir ;)


    ich kann hellsehen :D


    auch wenns zufall ist, passt doch prächtig zum design des ladens 8)

    hat mal einer hier ein bild von nem MOPF w202er , also ab bj 97/98 mit normalen hauptscheinwerfern + klarglas blinkern ? wäre für posts dankbar ;)


    wagen muss:
    -mopf sein ab bj. 97/98
    -silber-metallic
    -normale hauptscheinwerfer

    Zitat

    rebel schrieb am 03.03.2006 19:49 Uhr:
    @ biff / W202Power


    Macht das doch per PN aus, ist alles am ebay-Thema vorbei, Danke.


    ich hab nix mit ihm zu klären, ist alles gesagt :D



    btt: ich würde den wagen bei mobile einsetzen, da hat man den grössten kundenanmarsch...oder mal in die örtlichen annoncezeitschriften...ist imho das beste und man spart die hohen provisionsgebühren von ebay und hat kein ärger mit spaßbietern...wenn sichkeiner über mobile oder autoscout nach 2 wochen tut, dann hast du deinen wunschpreis zu hoch angesetzt...tiefer setzen und nochmal versuchen...ist imho die beste lösung beim autoverkauf....

    w202 power


    du bist ja lustig :D


    erst plapperst du hotw nach

    Zitat

    Zudem beobachte ich den Markt schon recht lange und intensiv. Die Aufpreise zu den 6 Zylindern sind wirklich sehr gering!


    und jetzt hab ich wiederum wieder recht :rolleyes:


    versteh mal einer den aziz :rolleyes: