Auf wiedersehen mein Kleiner............

  • Nach all den Jahren, 4 um genau zu sein, habe ich mich jetzt von meinem W202 getrennt. Ich hatte einen kleinen unverschuldeten Unfall, der Schaden war nicht groß, nur Blech.....doch die Reperaturkosten waren so hoch, das sich der Verkauf lohnte......ich habe ihn weggeben und er wird sich heute Nacht noch auf den Weg machen nach Kasachstan.
    Ich möchte ihm an dieser Stelle viel Glück und noch ein langes Leben wünschen, und neue Besitzer die ihn lieben, denn er hat es verdient!
    4 Jahre keine Probleme! Vielen Dank dafür!



    http://w202-germany.de/galerien/user/mrs/1.jpg

  • Schade um den guten. Holst du wieder einen 202er ?

    Aktuell: Mercedes w124 E 320 Coupé
    EX: Mercedes w202 C280 (verkauft bei: 142.500km 30.10.06)
    EX: BMW e34 525iA (verkauft bei: 120.320km 13.05.05)
    EX: Mercedes w124 E 320 Coupé 160.000km (Unfall - Totalschaden am 15.11.2004)
    EX: Opel Kadett-E CC 1.6 mit 75ps (Getriebeschaden bei 119000 km)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mr.S schrieb am 28.06.2006 21:01 Uhr:
    Nach all den Jahren, 4 um genau zu sein, habe ich mich jetzt von meinem W202 getrennt.


    Bye W202 http://www.cls-design.com/smiles/cryx.gif


    Wir wollten ja nochn paar Fotos machen wenn ich meine Brabusschürze endlich mal fertig gemacht hätte, aber so geht dein Wagen seines Weges und meine Schürze hat ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden....


    War auf jeden Fall ein geiles Unikat :thumbup:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Schade um den Wagen, schade dass er verkauft wird, aber irgendwo verständlich wenn man alles durchrechnet. Dass es halt grade ein Golf sein musste ok da sag ich mal besser nichts drüber, aber immerhin hast Du ein Gefährt um vorwärts zu kommen. Vielleicht haste irgendwann mal wieder einen Stern und man sieht sich wieder :)

  • Ich fand ihn auch gut. So einen hatte bisher noch keiner.


    Gutes "oldschool" tuning, ohne spoiler usw.


    War irgendwie cool.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Chriiiiissssss........!!


    Das Forum stirbt langsam aus - wie wäre es denn, ein allgemeines Autofahrer-Board draus zu machen?? :D :D :D

  • Echt schade Steffen :huh: Aber der finanzielle Vorteil durch den Verkauf ist sicherlich wichtiger.


    Wieder ein "Urgestein" des Forums weniger :|


    Kannst ja gerne ab und zu mal wieder reinschauen und weiterhin dein Wissen unter den Fragenden verteilen ;)



    Zitat

    thommyfarmer schrieb am 29.06.2006 13:37 Uhr:
    Chriiiiissssss........!!

    Thhhhooooommmmmyyyyyyyyyyy....


    Zitat

    Das Forum stirbt langsam aus - wie wäre es denn, ein allgemeines Autofahrer-Board draus zu machen?? :D :D :D

    Das glaube ich aber nicht :D



    Grüsse,
    Chris

  • Ich glaube wir sollten eventuell einen thread für arabische Sprachen einrichten, soviele 202 wie da runter gehen.
    :D


    Greetings eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...