Radkappen pflegen

  • Hallo,
    habe die suche benutzt aber nichts gefunden. Wie macht man die radkappen am besten sauber?? Kann ich die radkappen auch mitnem normalen autopolitur polieren, nachdem ich den dreck weggeputzt habe??


    Wollte die mal richtig sauber machen

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Kannst ohne Probleme mit einer Autopolitur polieren! Da die Radkappen auch lackiert sind!


    Aber immer langsam und vorsichtig! Würde ich persönlich nur für den sichtbaren Teil machen! Denn der Rest ist so ziemlich egal! Da du sie ja nicht in dein Zimmer stellen willst sondern auf Winterräder fahren willst :D ...


    Was für welche hast du wenn ich fragen darf :D :D ;) ...


    Gruß
    Aziz

  • wie die heißen, weis ich nicht, aber das sin original mercedes benz kappen, 15Zoll. ist zwar nichts besonderes, aber ich kann mal ein foto machen, wenn ich mal zeit hab. Ich wollte die mal jetzt richtig sauber machen, dann sieht das viel besser aus denke ich mal......


    danke für den tip...


    Gruß ÖZTÜRK

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Die kappen kannst du auf dem Foto sehen fällt mir gerade ein:)


    Das sind die auf dem foto

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Mit Politur mache ich das nur, geht auch eingefressener Bremsstaub ab. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • also wenn man die url aus dem Avatar rausnimmt schaut das ganze so aus...


    http://img85.imageshack.us/img85/4614/mercedes3jj.jpg


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich nehme für solche Sachen Industriemaschinenreiniger, damit hab ich schon alles sauber gekriegt - allerdings hab ich mir so auch das Hausverbot in der Waschanlage eingehandelt... :D