Beiträge von oeztuerk.a

    Zunächst mal folgendes: Das, was ich jetzt hier reinschreiben werde, gehört vielleicht nicht hierhin, aber versuchen ist es ja Wert.Wenn es wirklich nicht hierhin gehört, dann bitte dieses Thema von mir löschen...
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Letze Woche hatte ich einen unverschuldeten Unfall mit meinem Wagen. Eigentlich nichts wildes: Der Kotflügel vorne rechts ist etwas eingedrückt, die Stoßstange hat Reifenspuren und etwas Kratzer, am hinteren Kotflügel sind leichte Kratzer entstanden und der Spiegel ist zerkratzt.
    Vorgestern Gutachten machen lassen = 2800€ ohne Mwst. werde ich kriegen :D
    Jetzt hab ich mir überlegt, den Wagen zu verkaufen und mir ein neues Auto zu kaufen, da ich für den Wagen nur 3000€ bezahlt habe, 2800€ werde ich von der Versicherung kriegen und für den Wagen im jetzigen Zustand habe ich ein Angebot von schon 2500€ gekriegt, macht zusammen mind. 5300€ ;(
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hab mir zwei Auto ausgesucht, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches??!!!


    1. Mercedes CLK W208 in Coupe oder Cabrio??!!


    2. BMW 3er E46 in Coupe oder Cabrio


    Ich möchte maximal 14000€ ausgeben...


    Für welches Auto würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden???



    Geändert von ApfelMac am 14.10.2006 00:59:27
    Grund:Titel aussagekräftiger gemacht...

    Ich habe meinen Benz am 02.01.2006 angemeldet, hab den alten Brief auch bekommen (die Kante haben die abgeschnitten und ein Stempel draufgemacht, dass der ungültig ist)... Vielleicht gibt es tatsächlich regionale unterschiede oder das ist der neue Gesetz wieder...

    das mit den Bremsbelägen hängt doch eigentlich am meisten von der Fahrweise ab oder??


    Wenn man nicht vorausschauend fährt und meistens den Fuß auf dem Gas hat bis man fast am Roten Ampel ist, mus man ja häufiger Bremsen als wenn man schon rechtzeitig den Gas vom Pedal nimmt und runterschaltet (nur ein Beispiel)...

    Zitat

    ApfelMac schrieb am 28.09.2006 17:36 Uhr:
    FabJo: Des ist ein Witz oder? 5000 Liter Sprit einfach so in einer Garage? Kann ich mir ned vorstellen, daß das legal ist...Vor allem, was machst Du mit 5000l Sprit?


    Matthias


    Das hat er ja auch nicht tatsächlich gemacht, meinte er doch als gäg...




    500 Euro für ne Stoßstange?? Ist ja Wahnsinn...Ich würd eher sagen, der Preis, den du genannt hast, ist bei Mercedes oder??