Mercedes-Benz Zubehör

  • <span style="font-size:12pt Der neue Zubehör Katalog für C-Klasse (W202) Limosine und T-Modell ist da. </span>



    Wollte euch nur bescheidgeben, den hat mir heute unser Teileverkäufer in die Hand gedrückt und meinte das er den Karton gerade eben erst bekommen und aufgemacht hat und an mich denken musste.
    Den kann sich jeder holen bei DC.


    Echt empfehlenswert, auch wenns etwas teuer ist.

  • Was kostet denn son katalog???Würd ich auch gerne kaufen!!

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Zitat

    oeztuerk.a schrieb am 05.01.2006 21:36 Uhr:
    Was kostet denn son katalog???Würd ich auch gerne kaufen!!

    Den sollte es bei JEDEM Mercedes-Händler kostenlos geben...


    Grüsse,
    Chris

  • Moin,


    habe ihn auch seit gestern.Viele schöne Sachen. Preise wie immer ;(


    aber wo gibts das schon: Zubehör für längst abgelöste Modelle. Versuch das mal bei Ford oder so.


    Gruß
    Opa-Auto

  • Zitat

    Christian schrieb am 05.01.2006 22:12 Uhr:

    Den sollte es bei JEDEM Mercedes-Händler kostenlos geben...


    Grüsse,
    Chris





    nüx, wie alle anderen kataloge auch...

  • Hi und danke für den Tipp!


    Tja, hätte mir gern auch so nen Katalog geholt, allerdings hab ich mit der entsprechenden Bitte bei meiner DC Niederlassung für reichlich Verwirrung gesorgt, da die Leute dort anscheinend nix von diesem Teil wussten :huh:


    "Sicher für den 202 ? Der wird doch gar nicht mehr gabaut?!" - waren die Kommentare.


    Tja, entweder sind die nur sehr langsam/schlampig mit der Aktualisierung ihrer Prospekte, oder die sind einfach nur unfähig, denn ich habe mich bei diesem Thread doch nicht verlesen, oder???


    Naja ich versuchs weiter :) gesundes Neues@all

  • Ging mir heute auch so...er hat mir dann nen Katalog in die Hand gedrückt von dem er meinte das es der Alte ist...in der Preisliste stehen auch die Preise für die AMG Teile...ist das dann der Neue??