Lang lebe mein Baby ! =)

  • Hallo Freunde ...


    Bin heute knapp 1000 km gefahren .. (Von Flensburg nach Aken (bei Magdeburg & Halle) und zurück)


    Hab einen Freund dahin gefahren, der seinen Wagen dort abholen sollte ...


    Habe ihn aber auch nur gefahren, weil ich mit Autogas fahre die Hin & Rückfahrt so bloß knapp 70 Euro gekostet hat .. =)


    Ungefähr genau so viel wie für die Bahn ... Nur deutlich bequemer, mobiler und angenehmer ... =)


    Auf dem Weg dort hin, musste ich erst mal auf dem Standstreifen stehen bleiben .... Aber auch nur um mein Baby einmal zu streicheln und zu loben ... Weil:


    http://kevin-evo.nopo.org/b/166666.jpg


    Ich fand, das war ein Lob wert ... =)


    Diese 1000 km an einem Tag waren ein so angenehmes Reisen .... Ich liebe die C-Klasse ! :)


    MfG


    Kevin

  • ähm, ich weiss ned... Aber die 166tkm sollten doch mit jedem gefährt dieser Marke problemlos zu erreichen sein oder? Mindestens 300tkm halte ich eigentlich für die Regel bei MB und ned für die Ausnahme. Sind ja in keinen VW Forum :D

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    J-S-J schrieb am 27.11.2005 08:05 Uhr:
    ähm, ich weiss ned... Aber die 166tkm sollten doch mit jedem gefährt dieser Marke problemlos zu erreichen sein oder?


    :D :D :D :D :D :D

  • Ich rolle mit meinem Diesel auf die 100 000km zu und mache mir mit Sicherheit keinerlei Gedanken um die Standzeit von meinem Motor.
    Aber ich achte auch ein wenig drauf.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar