Beiträge von Nobbi

    Angenommen, es sei wirklich ein autovernarrter Sammler: Warum weiss er dann net genau, von was für Wagen die stammen?
    Ich meine, wenn er das als Sammelleidenschaft betreibt/betrieben hat, wird er doch wissen, dass der eine Stern von nem 190er, E-Klasse, etc. ist, das Fiatemblem (oder Emplem, wie er auch gelegentlich schreibt) von nem Panda oder so ist. Sehr undurchschaubar...ich würde den net unterstützen.

    Ja, es ist immer noch ein W202-Forum, aber ich hab hier Asyl gesucht, weil ich kurz vorm Kauf eines W202 stand. :D
    Am Anfang waren da ein paar Sachen mit meinem Auto, zum Beispiel musste ich das Differential wechseln, aber ich hab mich unnötig aufgeregt, da Reperaturen für mich dank meines Vettern, der Daewoo-Händler ist (und mir das Auto auch noch verkauft hat :D ) günstiger sind. Zudem war ich ncht mal so oft in der Werkstatt, drei oder vier mal in zwei Jahren. Aber ich kann Geld ausgeben net leiden. :rolleyes: :D
    Jetzt bin ich voll zufrieden mit meinem Auto. Aber möglicherweise bringe ich meinen Vater dazu, dass wir unbedingt en W202 brauchen :)

    Mein herzliches Beileid wünsche ich dir und deiner Familie!
    Ich hoffe, ihr übersteht es so gut es geht und ich wünsche dir, dass du das Geschäft erfolgreich weiterführen wirst!
    Alles Beste vom Herzen wünsche ich dir!

    Wir könnten auch Chris fragen, ob er euch nicht sperren kann, sodass ihr keinen Zugriff auf die Seite bekommt :D
    Wir wollen euch, tommy und Mumi, doch nur helfen...dieses verflixte Suchtforum muss euch wirklich die Nerven auffressen... :D


    Spaß beiseite: ist doch schön dass ihr noch bei uns bleibt, dann erfahren wir wie es ist, durch die Lande zu beetlen bzw zu bmwlen....uahhh schlechtes Deutsch :D

    Ich würde mir gleich alle die Youngtimer und auch Oldtimer kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte; ist halt was anderes als ein neues Auto zu fahren...dann weißt du, dass du etwas Geschichte durch die Landen bewegst :D
    Breitbau sieht einfach lustig aus, ein Relikt aus den Achtzigern, es gehört einfach dazu 8)

    Ich vermute auch mal dass es ein Kleideraufhänger ist. Möglicherweise ist es auch ein Karaokemikrofon für Sprinterfahrer, damit die beim Schnellfahren wenigstens etwas Abwechslung haben :D


    Ein Fluxkompensator ist es nicht, ich glaube kaum, dass die Mercedes verbaut hat...die gibts doch nur bei DeLorean ;)


    Übrigens: Donnerstag abend, Heimfahrt auf der A6, ein wunderbares Erlebnis: ich fahre auf der B und siehe da: ein waschechter DeLorean fährt an mir vorbei....einfach nur geil!!! Will auch haben!!! 8|


    P.S.: Für Insider: "Hey Du, lass deine verdammten Drecksfinger von ihr..."
    :D

    Gut, jetzt gleich ne Kiste fürs doppelte kaufen ist auch net unbedingt die Superlösung...aber hotw hat schon recht, der Kilometerstand ist erst einmal ziemlich hoch, dann sieht das Auto auch nicht wie von einem Rentner gefahren aus ( Jungspund, zwischen 22-27, mag es optisch gepflegt haben, aber es zählt doch was innen ist :D , also eher Fraktion Bleifuss).
    Kosten belaufen sich wohl statt der versprochenen sechs auf mindestens achttausend( Reperaturen musst du bei sowas leider einkalkulieren).
    Also immer erst schauen, ob das Schnäppchen sich später net als Schuldenfalle herausstellt.