Beiträge von Leeto

    Zitat

    thommyfarmer schrieb am 07.05.2006 05:32 Uhr:
    Ich habe den 202 jetzt mal ganz bewußt angehalten, da ich den ATU-Topf im Vorbeifahren gesehen habe und dann dachte ich mir, ich kann Euch mal Fakten zu diesem Schrottding liefern


    Jeder Beruf hat doch so seine Vorteile! :)


    Gruß
    Peter

    Irgendwann ist das Gummi so hart, dass sie sich gar nicht mehr richtig abfahren "wollen". Profil ist noch ok, aber alle anderen Eigenschaften leiden.


    Sie dennoch zu wechseln, kostet dann richtig Überwindung. :)


    Gruß
    Peter

    Zitat

    Witoldow schrieb am 10.04.2006 10:20 Uhr:
    Ich würde es in Polen machen lassen habe da halt Kontakte durch meine Frau.


    Hallo und Willkommen hier im Forum. Auch einer der Automatik nicht missen möchte! :)


    Wenn du nicht gerade in Grenznähe wohnst, würde ich mir das mit dem Umbauort nochmal überlegen. Wenn du noch ein-, zweimal danach in die Werkstatt musst, ist der Spareffekt vermutlich schon weg. Von eventuellen Zulassungsproblemen mal abgesehen.


    Schau mal ein bisschen in der Suche nach, findest bestimmt nicht wenig zu dem Thema.


    Gruß
    Peter

    Die Technik erinnert ein bisschen an mechanisches Fernsehen (kein Witz, das gabs mal). Dieses wurde auch über eine drehende Scheibe realisiert.


    Die Stromversorgung könnte ich mir auch kontaktlos vorstellen. An einen eigenen Akku im Rad glaube ich nicht.


    Das die damit wirklich rumfahren dürfen, ist schon unglaublich. In einem Staat wie Montana mit 800.000 Einwohnern mag das ja noch angehen, aber beispielsweise in New York?


    Gruß
    Peter

    Zitat

    deggendorfer schrieb am 03.04.2006 21:25 Uhr:
    Wer so dumm ist anzunehmen, dass sowas strafbar ist sollte nicht mehr Auto fahren dürfen weil er wohl nicht mit gesundem Menschenverstand gesegnet ist.


    So hart würde ich es nicht sehen. Wäre schließlich nicht die erste Vorschrift, deren Zustandekommen mit dem "gesunden Menschenverstand" nicht vollständig erklärbar wäre.


    Gruß
    Peter

    Für Hannover scheinen sie auch nicht älter als 2003 zu sein. Kann Wege erkennen, die es vorher noch nicht gab. Die Auflösung kann allerdings auch nicht mit Dresden konkurieren.


    Gruß
    Peter

    Dieter Korp "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 167, ISBN 3-613-01612-5


    Von dem Teil war ich ziemlich enttäuscht, da nur noch wenig auf meinen 99er passte. Vermute mal, dass das Buch einen 96er wesentlich besser abdeckt.


    Gruß
    Peter