W202 mit König-Front und schwarzer Motorhaube

  • ich habs schon immer gesagt diese königfront ist die reinste netzhautpeitsche!!!


    also die schwarzen motorhauben kommen aus dem RalleySport um refelexionen der sonne zu vermeiden , die den fahrer im rennen behindern könnten. und bei Carbonhauben ist die Gewichtsersparnis sicher ein angenehmer nebeneffekt.

  • ich finde diese mattschwarze Motohaube sieht einfach nur geil aus.


    ICh würde es nicht machen, aber ich mag es, auch bei dem W202.


    Die König Front ist nicht so mein Fall......

  • An dem Auto gefällt mir eigentlich nix. Mit der Front könnte ich mich ja gerade noch anfreunden, aber die Haube find ich peinlich. Das sieht aus, als ob man beim Umlackieren ein Teil vergessen hätte. Absolut nicht mein Geschmack!


    MfG.

  • Das schaut wie ein Unfallauto aus, dass noch nicht repariert wurde ... Die Stoßstange ist doch nicht so schlecht, allerdings würde ich da noch ein Renngitter unterbringen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Für die Front ist der Wagen irgendwie zu schmal, die wirkt so verloren da vorne dran. Mit Breitbau würde es bestimmt ganz gut aussehen, wär aber zu prollig für mich um damit in der Gegend herum zu fahren.

  • Für mich ist das Teil schlichtweg zu wuchtig. Erinnert mich an die früheren Opel-Umbauten, die "Mantzel" aus Oberhausen gemacht hat - allerdings waren das Komplettumbauten und keine "mir ist nach der Frontschürze das Geld ausgegangen"-Projekte...... außerdem finde ich den vorne einen Tick zu tief und die Felgen sind zu weit innen...... härgs......


    Weniger ist halt manchmal doch mehr!