Interesse an Funkfernbedienungseinbau-Anleitung??

  • Hallo leute,


    besteht eigentlich ein allgemeines Interesse an einer EInbauanleitung für eine Funkferbedienung für die C-Klasse vor MOPF???


    Wäre bereit da mal was venünftiges zusammenzustellen mit Bildern u.ä.
    Anleitung,Schaltpläne,Farbkennzeichnungen der Leitungen etc.


    Mann könnte es dann ja in den TIPPS&TRICKS bereich reinsetzen.Nur wenn kein Interesse besteht ist es ja auch nutzlos die Arbeit zu machen.<br>

  • hallo,


    schaden kann's ja eigentlich nicht.


    vielleicht würd ich das dann auch nochmal machen! will aber auf jedenfall keinen zusätzlichen öffner haben und die wegfahrsperre muß ja auch angesteuert werden ....


    <br>

  • also mich würde es interessieren :) die IR-FB geht mir so ziemlich an die Nerven.. Dann könnte ich ja auch die Blinkerbestätigung einbauen.. Die Wegfahrsperre funktioniert dann aber nach wie vor oder? :-D<br>

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo OZKAN_C230K,


    natürlich werde ich gerne Deine Einbauanleitung in "Tipps & Tricks" reinsetzen! :D



    <br>

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hi,


    das wäre sinnvoll. Mich kotzt die blöde IR-Fernbedienung etwas an!
    :D
    Manchmal vergesse ich auch das Auto offen weil ich das grüne Licht nicht gesehen habe! Die Ansteuerung der Blinker wäre natürlich fein!


    Gruß
    Dimi
    <br>

  • Hi OZKAN_C230K !!


    Na, wie sieht es aus, hast du schon was eingetütet vonwegen Anleitung? Die IR ätzt mich ziemlich an... besonders bei Regen habe ich das Gefühl sie geht noch schlechter als sonst... und heute regnet es (wieder mal) :D


    Grüßle Steffen<br>

  • also ich hätte noch ne einbauanleitung für ne funkfernbedienung mit blinkeransteuerung von in.pro.wenn es euch was bringt.


    wem soll ichs einscannen und schicken?


    Gruß Hakan<br>