So weiter geht es :
Der Fächerkrümmer wurde mit Titanhitzeschutz umwickelt:
Das neue Pulley ist eingetroffen und alle Auspuffteile bis auf den MSD sind nun hier lagernd. Es wird ein FOX Edelstahl MSD, auf den ich hoffe.
Hier mal ein Foto von dem kleineren Kompressorrad:
Hergestellt wurde es in Ungarn auf Bestellung und auf gewünschtes Maß. Dieses Laderrad ist nun 13mm kleiner im Durchmesser als die orginale Magnetkupplung und dreht somit den Kompressor in Verbindung mit der größeren Kurbelwellenscheibe auf max 16500 U/min.
Nur mit der großen Kurbelwellenscheibe sind es momentan noch 14200 U/min. Auf den Leistungszuwachs bin ich schon gespannt.
Eine weitere Notiz ist von meiner To-Do-Liste geflogen:
Vorher, Risse im Leder wurden schon mit Flüssigleder behandelt
Nachher
Jetzt werden noch die gerissenen Nähte nachgenäht und dann ist der Sitz wieder einbaubereit.
Viele Grüße Flo