Flodiho´s O-202

  • Auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spass hier im Forum...


    Freu mich schon auf weitere Bilder von deinem Merser :D ...


    Bis dann gruss Joker_ck

    Verheiz deine Reifen , aber nicht deine Seele...

  • Hallo flodiho,


    Glückwunsch zum Auto und zur Farbe! :D
    Mit paar kleinen Detailänderungen kann daraus ein echt chices Auto werden! ...kannste glauben...meiner sah ähnlich aus als ich ihn holte! ;)


    Viel Spaß und allzeit beulenfreie Fahrt damit!

  • Hi,


    Herzlichen Glückwunsch zum kauf deines w202!


    Die Farbe Smaragtschwarz ist schön, hab nämlich meinen w202 C240 auch in der Farbe.....meiner war auch ein Classic....jetzt isser ein halber Sport :D


    Hab ihn Tiefergelgt ca. 30 cm, 17 Zoll AMG Felgen
    Sport Seitenschilder anstatt der originalen Classic
    Sport/Carbon Verkleidung im Innenraum anstatt der dummen Holz Verkleidung^^


    Wünsch dir viel Spaß noch!


    Gruß Wales

  • Ich war schon relativ fleißig.
    Neu ist:


    Amg Einstiegsleisten,
    Hifi- Anlage (JVC-Radio mit gutem Radioempfang^^, ASX Endstufe und Infinity Sobwoofer im Eigenbaugehäuse),
    Avantgardegrill,
    Teiferlegung 2cm tiefer als das Espritfahrwerk,
    Mercedes Sportpedale.

    Geplante Umbauten:


    Amg ESD,
    Seitenemblene demontieren,
    Ledersitzbezüge,
    Avantgarde Schaltknauf,
    Sommer: 18 Zöller :D

  • Hey, sehr schöner Wagen, coole Farbe.


    Umbauten sind auch ok :D


    (Nur ich mag keinen Sub, keine AMG-Logos und keinen anderen Grill :D , aber die Pedale und die geplanten Sachen sind cool :D )


    Gruß


    Geändert von sukraM am 09.12.2007 14:00:48
    Grund:War doch kein Dunkelblauer Benz :D

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Endstufenbefestiung sind nur Schrauben und darüber Distanzhülsten aus Edelstahl, mehr nicht. Hält bombenfest.


    Meiner ist nicht Dunkelblau sondern Smaraktschwarz metallic aber du hast es eh noch erkannt 8o . Ich brauch unbedingt einen Sub denn ich steh auf Bass^^, Amg logos sind nur auf den Einstiegsleisten und die sind auch nur draufgeklebt. Kann man jederzeit wieder abziehen. Der Grill war einfach ein muss, gefällt mir jetzt viel besser. 8o

  • Ist das ein echter MB GRILL? Wenn ja wie teuer?


    Was für Blinkerbirnen hast du drin?

  • hi, der Grill is von der elektronischen Bucht für 40€ aber nur der Einsatz, Blinkerbirnen sind noch die orginalen.


    Meint ihr ob die schwarzen Seitenblinker in den Kotflügeln passen? oder eher nicht?


    Gruß flo