Beiträge von Mullox


    Naja ein top Faker bin ich wahrlich nicht, hab nur bissl rumgespielt!
    Ja, bei meinem waren andere Felgen drauf....alles weitere per PN bzw in meinen Thread. Wollen ja nicht "Datedoktors" Thread spamen.

    Ne Ne !!!
    Der Stern wurde schon erwähnt...der flog bei der Grillgeschichte mit raus -sehr zum Ärger des Besitzers- :D


    ...es ist noch was anderes! Na "Datedoctor", du mußt doch deinen Wagen kennen, oder? :rolleyes:

    Danke für die Blumen! :D
    Finde den Wagen so mit den Felgen und dem Grill absolut klasse!
    Den Stern hab ich weggezaubert da er so verchromt bissl das Gesamtkonzept gestört hat.
    Aber hast recht: "Ich fahre auch meinen Stern voller Stolz umher!" :D


    ...na was hab ich denn noch geändert? Staune das es noch keiner gesehen hat! 8)


    zu 1) Würde nicht fragen wenn ich in der Menge der angegebenen Nummern die richtige sofort erkannt hätte!
    zu 2) Ich schrieb "fast"! Weiß das es den Spiegel auch in schwarz gibt -aber eben sehr selten- ...daraus ergibt sich "zu 3)"! Also meinst du ich sollte lieber die Finger von nem hellen lassen? Ist der Unterschied so gravierend!?!


    Danke!
    Mullox


    P.S. ...der Link ist gut! Bin fast "fragenlos"! :D



    ...schließe mich hier mal an. Das Thema Ambiente-Beleuchtung kommt bei mir auch grad auf. Garagentoröffner und Mikro sind unnötig. Hauptkriterium ist die Beleuchtung, schön aber nicht unbedingt nötig wäre dann noch die "Abblendautomatik".
    Wenn ich den Thread richtig gelesen hab, gibts den Spiegel fast nur in "hell", oder? Ist die Farbe in etwa passend zum w202 Himmel? Nach welchen Nummern/Spiegeln muß ich dann suchen?


    Danke! Mullox

    Hallo flodiho,


    Glückwunsch zum Auto und zur Farbe! :D
    Mit paar kleinen Detailänderungen kann daraus ein echt chices Auto werden! ...kannste glauben...meiner sah ähnlich aus als ich ihn holte! ;)


    Viel Spaß und allzeit beulenfreie Fahrt damit!

    Mit der Klima hab ich schon probiert. Ändert sich nix!
    Ist auf jeden Fall im oberen Bereich! Kann aber nicht genau "erhören" ob es die Rolle ist wo der kleine Dämpfer ran geht.
    Würd ja gern den Riemen mal runter nehmen..bin aber leider für paar Tage grad in Düsseldorf und nicht zuhause in unserer Werkstatt. Also ist das bissl schwer ohne Werkzeug, Bühne etc..
    Die Frage ist, ob ich es riskiere damit 700km heim zu fahren und den Schaden dann billiger reparieren kann oder ob ich eine Werkstatt hier hinzuziehe und ganz paar Euros wieder los bin. Mhmmm...