neue kamera-neue fotos :D

  • Hallo,


    hab mir vor kurzem ne neue kamera gekauft und wollt euch nun ein paar fotos zeigen.
    es ist ein C180 automatik bj 00.
    ist natürlich noch lange nicht fertig, aber das Geld ist halt nicht da :)
    ich weiß eigentlich selber noch nicht wie es aussehen soll, deshalb hab ich schon wieder vieles geändert. als nächstes kommen wieder Mopf rücklichter hin.
    achso und das auto ist leider nicht gewaschen :)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von sonic11 ()

  • Schönes Heck, ist ja das alte von Martin :D
    aber deine RL sehen etwas arg duster aus... (Lasiert?)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    DomeC230K schrieb am 09.09.2007 16:10 Uhr:
    Also der Lenkradbezug geht ja mal gar nicht :D
    Aber ansonten warte ich erstmal ab was noch so kommt bevor ich mir ne Meinung bilde ^^


    gruß Dome


    dachte ich auch grad! :D Ausserdem muss der noch tiefer...das heck sieht ein wenig verloren aus da alles andere mopf-verspoilert ist...

  • Wieso sieht das Heck verloren aus?
    Ist doch ein umgebauter angespachtelter Göckel-Ansatz


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Servus,


    schade, so ein schöner C180 und dazu noch einer der letzten....hätte Original und unverbastelt am besten ausgeschaut. So gefällt er mir persönlich nicht so gut.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    • Offizieller Beitrag

    Neue Kamera? Die rauscht aber wie eine Alte :D Ich hätte vielleicht draussen mal bei Tageslicht ein paar schöne Pix gemacht ;)


    Ansonsten, puh, jetzt hast du da ein Mopf-Vormop-Göckel-Mischmasch. Ich hoffe das bekommst du noch irgendwie in de Griff. Und das alles auch noch ohne Tieferlegung :S


    Anhand der Lichtbrechung sieht das Heck auch ziemlich unsauber verspachtelt aus, das habe ich hier schon besser gesehen, hast du das selber gemacht?


    Es empfiehlt sich eher mal den fertigen Wagen abzulichten als eine Baustelle, da kann man ich ja fast nur negativ festlegen.


    Und zu diesem komischen Lenkradbezug sag ich mal nix weiter ausser:


    http://www.cls-design.com/smiles/rofl.gif

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Zitat

    Nicod78 schrieb am 09.09.2007 17:52 Uhr:
    Wieso sieht das Heck verloren aus?
    Ist doch ein umgebauter angespachtelter Göckel-Ansatz


    MfG Nico


    ja und? kann auch direkt von amg sein..wenn der rest nicht dazupasst sieht es einfach nicht stimmig aus!


    und man sollte sein auto durch ein fahrwerk tieferlegen nicht durch verspoilerungen...


    aber wahrscheinlich ist er noch garnicht fertig und es wird alles noch (mit, fahrwerk, schweller, front, lenkrad...)

  • rebel


    das auto bleibt immer eine baustelle :) aber jetzt wollte ich mal ein paar bilder zeigen wie es im moment aussieht.



    @alle
    das heck habe ich schon so gekauft von martin aus diesem forum.


    und ja eigentlich will ich ein echtes holzlenkrad :)
    hier noch ein pic bei tageslicht




    als nächstes mach ich ein mopf-göckel-front-heck und mopf-rücklichter , dann sehen wir mal weiter...


    edit: und noch eins:



    nochmalEDIT:
    @cloud
    geh mal bei ebay Artikelnummer 200150013435.
    die sehen genauso aus, sind aber nicht die selben wie aus der auktion

    ----------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von sonic11 ()