Meiner im neuem Sommerkleid

  • Wirklich ein sehr schöner Wagen! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Schöner wagen, aber was das jetz mit dem strömungsoptimierten grill auf sich hat wissen wir jetz immer noch nicht. auf den bildern erkenn ich eigentlich keinen unterschied



    gruß manu

  • Zitat

    wagnermanuel schrieb am 15.07.2007 16:23 Uhr:
    Schöner wagen, aber was das jetz mit dem strömungsoptimierten grill auf sich hat wissen wir jetz immer noch nicht. auf den bildern erkenn ich eigentlich keinen unterschied



    gruß manu



    Original ist der Grill vorm Luftfilter zu, um mehr Luft zuzuführen hab ich das Plastik mit nem Drehmel weggefräst und siehe da auf der Bahn macht das so einige Km/h´s aus.

    !!!Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
    !!!Wer sicher fährt gewinnt!!!

  • Was macht das denn so aus?
    Und meinste das liegt wirklich am Grill, vielleicht war es an dem Tag nur nich so windig :D


    Aber trotzdem schöne Bilder und ein schickes Auto. Die 4-Rohr Anlage hat schon was und passt auch super dran muss ich schon sagen ^^


    gruß Dome

  • Zitat

    W202-TT schrieb am 15.07.2007 17:15 Uhr:



    Original ist der Grill vorm Luftfilter zu, um mehr Luft zuzuführen hab ich das Plastik mit nem Drehmel weggefräst und siehe da auf der Bahn macht das so einige Km/h´s aus.



    also ich hab im fernseher gesehen, dass die den grill vorne mit klebeband zukleben damit WENIGER luft reinkommt um schneller zu sein....?? :D


    denn ich denke wenn da mehr luft reinkommt dann bremst dich doch die luft eher oder??

    ----------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von sonic11 ()




  • Hi,


    hast schon mal was von air intakes gehört. Läuft ungefähr genauso. Ist sowas wie ne kleine Aufladung für´n Motor.
    Bringt zwar keine 200 PS aber nen bisschen schon.


    Für alle die nicht daran glauben können mal versuchen durch ein Strohhalm zu atmen.

    !!!Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
    !!!Wer sicher fährt gewinnt!!!