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Kenn auch das Problem gibt aber nur 2 Möglichkeiten.
1 Begenzer
2 Das Radhad eindrücken so dass nichts mehr schleift. Müsst Ihr dann machen wenn Ihr tief zum Boden wollt
Hat sich schon erledigt. Leider hat der 99iger can bus oder so. Hat daher nur signale die im KI umgewschlüsselt werden und dann in ein Drehzahlsignal umgewandelt werden.
Hab alles schon angeschlossen hat sich somit erledigt.
Trotzdem vielen DAnk für die Antwort.
Hallo,
kann mir einer helfen wo ich im Motorraum am besten am Steuergerät das Drehzahlsignal abzweigen kann. An der Zundspuhle bekommt man durch die Doppelfunkenanlage kein vernünftiges Signal .
is nen 99iger c180. Wer was weiß bitte melden.
ZitatAlles anzeigensonic11 schrieb am 15.07.2007 19:35 Uhr:
also ich hab im fernseher gesehen, dass die den grill vorne mit klebeband zukleben damit WENIGER luft reinkommt um schneller zu sein....??
denn ich denke wenn da mehr luft reinkommt dann bremst dich doch die luft eher oder??
Hi,
hast schon mal was von air intakes gehört. Läuft ungefähr genauso. Ist sowas wie ne kleine Aufladung für´n Motor.
Bringt zwar keine 200 PS aber nen bisschen schon.
Für alle die nicht daran glauben können mal versuchen durch ein Strohhalm zu atmen.
Zitatwagnermanuel schrieb am 15.07.2007 16:23 Uhr:
Schöner wagen, aber was das jetz mit dem strömungsoptimierten grill auf sich hat wissen wir jetz immer noch nicht. auf den bildern erkenn ich eigentlich keinen unterschied
gruß manu
Original ist der Grill vorm Luftfilter zu, um mehr Luft zuzuführen hab ich das Plastik mit nem Drehmel weggefräst und siehe da auf der Bahn macht das so einige Km/h´s aus.
http://img517.imageshack.us/img517/1747/pict0013de8.jpg
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