Abschied vom W202 und Fotos vom Neuen...

  • Hallo!


    Eigentlich wollte ich meinen C200 nach dem Reinfall mit dem 560SE lange fahren. Aber dann kam das Angebot für einen absoluten Traumwagen und das bedeutet zumindest voererst das Ende meiner W202-Zeit...


    Und das ist der Neue:



    Für mich ein Traum auf vier Rädern...


    Gruß,
    Jörn

  • Wow, ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück!
    Und viele unfallfreie Kilometer...dran kommen wird von selbst sicherlich nicht viel. :D


    Hoffe, du bleibst dem Forum soweit treu!

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr schöner Wagen, das schwarze Holz im Innenraum ist ein Traum! Der einzige 124er der mir noch besser gefällt ist das AMG-Mopf-Carbrio.


    Wenn du das Lenkrad mal entsorgen willst, sag bescheid *fledder-fledder* :D


    Fehlt dir nur noch die Chauffeursmütze ;)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Ich danke Euch! :)


    @Raule: Jetzt bin ich hier schon so lange im Forum dabei, auch wenn ich nicht unbedingt zu den Vielpostern gehöre, deswegen bleibe ich hier! :)


    stylopath: Jepp, das ist der Limited. Bis auf das getauschte Lenkrad (ist vom C36), das nachgerüstete Command und der nachgerüstete Ackerhaken ist es die Serienausstattung des Limited.


    Edit:


    rebel: Das Lenkrad würde ich ggf. gegen das normale vormopf Sport des W202 tauschen, denn der graue untere Rand ist wesentlich heller als die restlichen grauen Lederapplikationen im Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner ()

  • Wenn ich was daran mache, dann geht das eher in Richtung zurückrüsten auf Originalzustand... Der Zigarettenanzünder in der Heizungsblende ist nicht wirklich schön und ich hätte auch lieber wieder das originale Lenkrad. Die Anhängerkupplung ist abnehmbar, deswegen stört die nicht wirklich.


    Optisch ist der Wagen für mich perfekt, Felgen, Fahrwerk usw. bleibt auf jeden Fall alles original.


    Über den Preis möchte ich lieber nichts schreiben, sorry. ;)


    Auf die Frage, warum er denn den Wagen verkaufen möchte, antwortete der Vorbesitzer, dass er mittlerweile so viele Autos habe, und die würden sich quasi nur noch kaputtstehen, da er sie nicht alle fahren könne. 8|