neu bei den w 202 freunden

  • hallo liebe gemeinde,
    hiermit möchte ich mich mal schnell vorstellen.
    thomas ist mein name,werde aber eigentlich toni genannt.
    nach zwei mb / 8,einem 190ziger,zwei w 124 t modellen,bin ich nun bei einem c 202 t angekommen.
    ein prima auto: 220 diesel mit 88.000km auf der uhr,bj 01.1998 aus zweiter hand,schwarz met.,innen schwarz und kleinen extras.


    fotos folgen!


    mfg toni

  • Na dann mal herzlich willkommen im Forum!


    Hoffe du findest hier viele interessante Tips und hast Spaß.


    Scheinst ja schon eine Menge Mercedes-Erfahrung zu haben.


    Auf Fotos sind wir immer gespannt!


    Gruß


    Sid

  • auch von mir ein


    Herzliches Willkommen!


    Viel Spass in dem klasse Forum.


    Und ja, stell bitte Bilder ein :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • hallo,
    ersteinmal vielen dank für den herzlichen empfang.
    hätte da noch ein paar fragen.
    möchte mir ein anderes lautsprechersystem in den fronttüren einbauen.worauf muss ich achten bei der demontage der türverkleidungen?(AIRBACK !!!).
    mfg toni

  • HAllo erstmal;


    auch wenn das ganze in ein anderes Forum gehört antworte ich mal schnell :)
    Ich habe am Wochenende auch meine Lautsprecher gewechselt. WEnn du wirklich nur die Lautsprecher (und nicht die Kabel) tauschen willst, brauchst du nur das Lautsprechergitter abmachen. Die Türverkleidung hab ich dran gelassen. Ging alles recht einfach.
    Beachte bitte, die richtigen Adapterringe für die Lautsprecher zu kaufen...schau einfach mal ins Car Hifi Forum!!


    Gruß Klausi

  • Zitat

    toni schrieb am 04.10.2006 23:23 Uhr:
    worauf muss ich achten bei der demontage der türverkleidungen?(AIRBACK !!!).
    mfg toni

    Auf garnichts.


    Einfach die Türverkleidungen abmachen. Der Seitenairbag sitzt in der Tür, nicht in der Türverkleidung.


    Grüsse,
    Chris

  • Hallo Jens, und herzlich Willkommen!


    Glückwunsch zum Kompressor :)


    Und denk an Bilder :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.