Ledersitze :D

  • hi, luxe hat welche in schwarzem Leder verbaut. Allerdings auch wie gesagt mir einteiliger Rückklappe. Guck auf seine Homepage da sind viele Bilder.

  • Hallo
    Also ich habe auch die Bezüge von Sklapendra in meinem Benz. Passen wie angegossen, und meine Rückbank ist teilbar. Das beziehen der teilbaren Rückbank war nicht schwirig, allerdings ist es etwas zeitaufwendiger.
    Nicsen89 ich habe auch einen Sport und die Bezüge passen trotzdem.
    Die Ledersitzbezüge bei ebay find ich vom material her nicht so gut. Weil diese viel dünner sind. Die von sklapendra sind etwas dicker und strapazierfähiger. Dafür sind sie um einiges günstiger.
    MFG

  • Zitat

    DanielC180 schrieb am 26.12.2007 17:29 Uhr:
    vielleicht wäre das was für dich.....

    Die haben nicht mal einen Bezug für eine umklappbare Armlehne(Fond) dabei, die in Beige sieht der Reisverschluß in anderer Farbe und passt nur für Rücklehne ohne Armlehne. Ciao Axel

  • war ja nur als tipp gemeint, muss mir über leder oder nicht ja keine gedanken machen, denn mein neues auto ( C280T) das ich am mittwoch abhole, hat ja leder..........hahaha ...... freu

    ...........der nun C280T fährt.........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat:


    Demoniac schrieb am 29.12.2007 20:39 Uhr:
    Solche Bezüge gibts aber nicht für den Tee oder

    ?



    Zitat

    Zitat:


    Nicsen89 schrieb am 27.12.2007 17:37 Uhr:
    was meint ihr, passen die dinger auch beim kombi???



    Zitat

    Zitat:


    Laut dem Ebaylink...Limo hat ja keine 5 Kopfstützen

  • hey,


    kann ich vieleicht n paar Meinungen zu Leder mit und ohne Sitzheizung haben? Kann mans im Winter so auch aushalten? Wenn das Auto in der Garage steht oder ist es ein muss dass man Sitzheizung nachrüstet wenn man Leder auch nachrüstet?



    gruß Flo

  • Ist kein Muß, aber Sitzheizung ist was feines
    möchte ganz ehrlich gesagt meine SH nicht mehr missen


    Wenn der Popo schön warm ist (merkwürdige Satzstellung),
    braucht man an der normalen Heizung gar nix mehr rumzustellen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Es gibt ja uch diese Sitzheizungsmatten die man im Zigarettenanzünder einsteckt! Die gibts im Ebay für 20-30€. Und sie erfüllen ihren Zweck!


    Ich selber werde es mal versuchen ob solche Matten unter die Bezüge passen 8o