Beiträge von DOOG84

    Also bei 7800 kannst du nicht mekern is echt ein guter preis vorallem mit der ausstattung und der Laufleistung.
    Nicht schlecht, viel spaß damit


    Mfg

    hallo was haltet ihr von dem c200 kompressor hab so einen gefunden und bin am überlegen ob ich mir den holen soll.
    Kann mir jemand was genaueres dazu sagen wie zb verbrauch, Leistung etc. Oder sollte ich mir gleich einen 230 kompressor zu legen?? Was meint ihr dazu.
    Vielen Dank im voraus


    Mfg

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen gefährten.
    ein echt schönen Wagen hasst du dir da zugelegt, gefällt mir ganz gut vorallem die Innenausstattung.
    Was hasst du den dafür gelöhnt?? Lass mich raten 8 1/2!!
    Viel Glück mit deinem neuen Benz


    Mfg


    Ps: Guten Rutsch

    Hallo
    Also ich habe auch die Bezüge von Sklapendra in meinem Benz. Passen wie angegossen, und meine Rückbank ist teilbar. Das beziehen der teilbaren Rückbank war nicht schwirig, allerdings ist es etwas zeitaufwendiger.
    Nicsen89 ich habe auch einen Sport und die Bezüge passen trotzdem.
    Die Ledersitzbezüge bei ebay find ich vom material her nicht so gut. Weil diese viel dünner sind. Die von sklapendra sind etwas dicker und strapazierfähiger. Dafür sind sie um einiges günstiger.
    MFG

    Hallo
    also wenn alle so scharf auf Bilder von dem c37 sind dan fahr ich diese woche noch vorbei und mach ein paar Bilder.
    Der Wagen ist sogar zu verkaufen damals sagte mir der besitzer das er ihn auf keinen fall verkaufen wolle. Das war allerdings vor knapp 5 Jahren, als ich ihn das letzte mal sah, meinte er für 16 mile währ er meiner.
    Allerdings is mir das zu teuer, Carlsson hin oder her.
    Also sobald ich die bilder hab setzt ich sie hier rein.
    Frohe Weinachten und einen guten Rutsch euch allen.


    Mfg

    Zitat

    also ich komme mit meinen c180 im winter gute 650 km und im sommer sogar 730 km bei ruhiger und straffer fahrt, also alles gut gemixt.


    WAS DAS HAB ICH MIT MEINEM NOCH NIE GESCHAFFT;DAS HÖCHSTE WAR BEI MIR 620 KM: WIE KANN DAS SEIN DAS DEIN WAGEN SOWENIG VERBRAUCHT: WAS KÖNNTE DIE UHRSACHE SEIN DAS MEINER SO VIEL VERBRAUCHT????

    Hallo und herzlich wilkommen im Forum.
    Die Farbe sieht echt interessant aus.
    Vielleicht könntest du mir ja auch mal ein paar kleinteile lackieren, wohn gleich um die Ecke :D währe echt nicht schlecht.


    Gruß