Schaltknauf aus Tipps und Tricks

  • ich möchte genau den schaltknauf haben der bei tipps und tricks steht aber wenn möglich mit amg aufschrift.


    wie ist die teilenummer für die schaltknaufe mit ledermanschette und was kostet mich der kram


  • ist doch ganz einfach, weil die bei DC einfach 0-Plan haben
    fahr doch mal hin - die wollen für wirklich alles nen Fahrzeugschein
    und dann erklär mir wie die bei nem W202 nen W208 Schaltknauf finden sollen :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    Siddi schrieb am 28.12.2007 13:33 Uhr:
    Weißt du denn auch warum sie für alles n Fahrzeugschein haben wollen??
    Bestimmt nicht um die passenden Batterien für deine Fernbedienung zu finden...


    Damit der Verkäufer keine falschen Ersatzteile für dein Auto bestellt, und du diese Teile dann zurückgibst, diese nicht abnimmst und die dann an lager vergammeln. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wenn du aber Teile von nem CLK oder ner E-Klasse bestellst die du in ne C-Klasse bauen willst, dann kommen die total durcheinander.......


    Der nette Herr am Schalter konnte es damals kaum glauben das ein Schalter von ner E-Klasse auch in eine C-Klasse passt :D

  • Zitat

    Nicod78 schrieb am 26.12.2007 03:04 Uhr:


    ist doch ganz einfach, weil die bei DC einfach 0-Plan haben
    fahr doch mal hin - die wollen für wirklich alles nen Fahrzeugschein
    und dann erklär mir wie die bei nem W202 nen W208 Schaltknauf finden sollen :D


    MfG Nico


    Die Verkäufer haben manchmal wirklich keinen Plan, allerdings kann man ohne den Fahrzeugschein überhaupt nichts im epc finden... Wenn dann Kunden ankommen und sagen "ich fahr 'ne C-Klasse und brauch 'nen AMG Schaltknauf" kann man auch überhaupt nichts damit anfangen...


    Wir haben bei uns einen eigenen AMG-Shop, ist zwar ganz nett aber überhaupt nichts für meinen Geldbeutel...


    Würde auch nicht unbedingt zu irgendeiner winzigen Zweigstelle fahren.


    LG


    Sobby