beleuchtete Sonnenblenden nachgerüstet

  • Ja, eigentlich schon, schau mir das ganze aber heute nochmal an, war die letzten Tage nicht zuhause.


    EDIT: Wenns so wäre, was kann ich dagegen machen? Das ist ja alles ziemlich stabil und zerlegen kann ich das Teil ja nicht


    MfG

  • War heute beim Auto, hab es nochmal abgebaut, hab aber keinen Fehler finden können. Hatte dann keine Lust mehr die DBE wieder rauszumachen.
    Zwei Sachen fallen mir dazu noch ein:
    a) Das Kabel oder irgendwas drück den Dachhimmel minimal an der Stelle nach unten daher passt es nicht (sind wirklich nur 2mm oder so) bzw. der Stab ist nicht gerade (mit freiem Auge erkenne ich aber nicht dass da was schief sein soll)
    b) Ich lege eine Beilagscheibe unter - ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber ich denke damit schaffe ich den gewünschten Platz (funzt dann noch die Stromversorgung?) Hab mir gedacht ich lege überall eine unter, dann wirds schon passen)


    Übrigens merkt man scho einen Unterschied zw. rechts und links, der ist aber gesagt minimals, aber man spürt, dass links mehr Platz ist X(


    MfG

  • Also ich würde an deiner Stelle zuallererst mal die Kebel total verschieben, eventuell ist das sogar das einzige Probelm. Dann nochmal genau schauen und Vergleichen.
    Wenn es immmer noch nichts ist, dann mal sehen wie sich eine Unterlegscheibe verhält.


    Aber es wird ja ;)
    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo Mädels,


    Bierdosenhalterung, ( beleuchtet ) oder eine dem Ambiente angepasstes Holster für die 45er
    bzw ein gediegenes Futteral aus trangegerbtem Leder für die Striker Pump-Gun.
    Oder ein Schächtelchen für die Munition, integriert in der Mittelarmlehne .


    Wäre alles nachvollziehbar.


    Aber wozu braucht MANN den eigentlich beleuchtete Sonnenblenden.


    MFG der Dari ( Küsschen )

  • Manchmal haben Männer auch Frauen (auch wenn es inzwischen schon "out" ist, und alle "Singles" sind...) :P
    Für mich sind die beleuchteten Spiegel einfach eine neue Spielerei...


    Ich habe nebenbei gerade einen passenden MOPF Kabelsatz auf E-Bay gekauft, sollte jemand aber die alte Version brauchen, liegt das Ding bei mir.