Geschmacksfrage

  • wollt gerne mal wissen was ihr als interieur verkleidung wählen würdet also anstatt der holzverkleidung
    ich tendiere zum alu (was mann ja auch überall bekommt) jedoch hab ich auch schonma carbon gesehn hat jemand eine ahnung wo man sowas finden könnte ?????


    MFG Beck's :D :D :D :D :D :D :D<br>

  • Carbon finde ich auch nicht schlecht, nur es muss egal ob es Wurzelholz, Carbon Alu etc. ist, das muss mit den Sitzbezügen aussenfarbe aales irgendwie passen, Habe auch wurzelholz drin und es gefällt mir mit bischen Chrom :D


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

    • Offizieller Beitrag

    Also ich stehe auch auf "Brett vorm Kopf". Das schwarze oder grüne Holz gefällt mir da ganz gut. Hab selber auch Zebrano drin.


    Carbon gefällt mir nicht, wenn dann Alu, aber wie und wo willst du das herbekommen? Selber reinbasteln? Oder gibt es da gar passende Alusätze :D


    gruss.....<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • also ich hab meinen inennraum auf wurzelnuß eingestellt obwohl mir vogelaugenahorn viiiiel lieber wär da mein auto schwarz ist aber das zeug ist so schwer zum finden und neu kosts mir ein bißchen zuviel!


    carbon is nich so mein ding da mein geschmack mehr auf gediegen ist.


    außerdem hab ich leder in champagner und armaturen brett in braun da sieht das wurzelnuß richtig lecker aus
    :D
    also muß ich unserem musti beisteuern.


    servus hakan<br>

  • ne selber basteln wäre nen bisschen blöde weil das wird bestimmt nichts
    es gibt so aufklebersätze hab ich gesehn bei Dumm & Wichtig(D&W) z.B.
    da wollt ich dann ma schaun ob das damit gut geht weil das Holz hängt mir Langsam zum Hals raus :D und ausserdem passt es irgendwie nicht wie ich finde<br>