Scheinwerferblenden

  • Hab vor mir Scheinwerferblenden anzuschaffen und wollte mal im vorraus wissen wie man diese anbringt??


    und ob ihr eure lakiert habt weil sie sind im rohzustand schwarz mein auto auch denn bräuchte ich sie doch nich lakieren oder? weil das würde ne menge Geld sparen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mercedes69 schrieb am 09.10.2007 12:05 Uhr:
    Hab vor mir Scheinwerferblenden anzuschaffen und wollte mal im vorraus wissen wie man diese anbringt??


    Hallo!


    Das kommt drauf an, von welcher Fima die Blenden sind. Wenn ich das richtig im Kopf hab, werden die von Mattig geschraubt und die von Kamei geklebt.
    Die Mattig-Blenden sind die, die auch über den Blinker gehen. Kamei decken nur den Scheinwerfer ab.
    Genaueres kannst du sicher über die Suche herausfinden.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Zitat

    Mercedes69 schrieb am 09.10.2007 12:05 Uhr:



    und ob ihr eure lakiert habt weil sie sind im rohzustand schwarz mein auto auch denn bräuchte ich sie doch nich lakieren oder? weil das würde ne menge Geld sparen.


    Und wie bei so vielen anderen auch an Dich die Bitte:


    Versuche doch bitte, in deinen Postings Satzzeichen und Großbuchstaben zu verwenden.


    Tippfehler passieren immer mal, dafür gibts ja noch die edit-Funktion, aber dieses ganz bewusste Ignorieren jeglicher Interpunktion und Grammatik geht nicht nur mir auf die Nerven!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich hab dazu auch mal ne frage ! Und zwar es gibt doch einmal welche zum kleben und schrauben wie schon gesagt und welche zum schweißen! Weiss da einer die Firma und hat jmd evtl nen bild davon zwecks motorhauben verlängerung?


    und play a boy schrieb das er leisten unter den schweinwerfern hat das hab ich noch nie gehört! Würde da gerne mal nen bild von haben bzw. ne site..


    danke

  • Frag mal Tolik, wegen denen zum Schweissen, der hatte sich beim letzten Treffen welche bei Ebay geschossen :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Die leisten unter den Scheinwerfern hat jeder w202 ich hab sie nur als Beispiel genannt dass man sowas auch selbst lackieren kann.