HI Stinger
auch Eigenbau sind halt versenkt und per drücken geht eine seite raus und du kannst die Tür normal öffnen.
gruß
HI Stinger
auch Eigenbau sind halt versenkt und per drücken geht eine seite raus und du kannst die Tür normal öffnen.
gruß
ja kein wunder das er nach einem BMW aussieht, wenn er BMW Scheinwerfer reingebaut hat!
Ich hab mich mit ihm beim Treffen "Cult-Society" in Österreich mal etwas unterhalten, nur damals war er noch nicht mit seinem Benz da, da er noch nicht fertig war! Ich finde aber trotztdem, das das einen feiner und gelungener umbau ist (auch wenn BMW scheinwerfer drinnen sind!)!
Vorallem weil man so etwas extremes in der MB Scene eher selten sieht!
ZitatMartini schrieb am 08.07.2007 20:41 Uhr:
HI Stinger
auch Eigenbau sind halt versenkt und per drücken geht eine seite raus und du kannst die Tür normal öffnen.
gruß
nix selbstbau, die dinger kann man als universal-teile kaufen...
habe mir schon gedacht, dass ihn der eine oder andere kennt!
finde es auch etwas extrem aber auf jeden Fall GELUNGEN und verdient RESPEKT!!!!!
Auf den TuningDays war auch noch so ein 190er Benz W124 glaub ich, aus dem haben so russen oder franzosen was es waren ne Limo gemacht. Also nochmals links und rechts eine Tür rein sprich 3 Türen auf jeder seite. War auch gelungen muss mal stöbern ob wir nen Bild haben.
Ich war mit nem 64er Chevrolet Impala Lowrider auf den Tuningdays, gehört nem Arbeitskollegen und wir schrauben oft zusammen dran, die Leute die in Augsburg mit am Start waren, haben uns bestimmt gesehen
Die Front ist von NTC aus Neukirchen-Vlynn
wird allerdings auf die orginale Stossstange aufgeklebt und verschraubt
und besteht zudem auch aus GFK - und kostet knapp 400€
http://www.nrw-tuning-center.d…/tabid__3451/default.aspx http://www.nrw-tuning-center.d…/tabid__3451/default.aspx
MfG Nico
Finde den wie ich ja schon in anderen Threads gesagt habe schon ziemlich geil.
Gut die BMW Lampen finde ich nich so toll aber trotzdem ist das Teil schon ganz schön heftig.
Was mich wirklich juckt sind die Felgen
Die würden mir doch mal richtig gut gefallen. Was sind das für Dimensionen?
gruß Dome
was mich mehr Interessieren würde, wäre die Macchina... Weißt du auch, was für einen Motor der drinnen hatte?
Auch wenn die Frontschürze von NTC ist, mussten die Besitzer ganz schön viel umbauen, damit die an dem Breitbau passt....
Zum 190er Stretch Limo, der hatte keine Tür eingeschweißt, sondern wurde einfach verlängert:
http://images.lokalisten.de/ph…/19618_1183919722799l.jpg
Edit: Hier noch ein paar Bilder vom weißen:
http://csc-munich.de/gallerie/…rutus/normal_IMG_0754.jpg
http://csc-munich.de/gallerie/…rutus/normal_IMG_0755.jpg
Der 190er war erste Sahne: schnörkellos, eine gute Maschine unter Haube und einfach schick.
Viele Bilder von gestern hier:
http://www.autogalerie.org/gal…lnr=2469&serialnr=8856372 http://www.autogalerie.org/gal…lnr=2469&serialnr=8856372
@DonPromillo
Gut versteckt gestern, aber nicht gut genug
Also ganz ehrlich gesagt.. Je weiter ich die Galerie durchblätter muss ich feststellen das mir die Klassiker besser gefallen als die getunten Neuwagen..
http://img223.imageshack.us/my…ogalerie8856372120bz5.jpg http://img223.imageshack.us/im…lerie8856372120bz5.th.jpg
Zum Beispiel das Stingray Convertible.. 502 cui BB ist eben was anderes als eine 2-Liter Turbo Drehorgel.
hmm ganz ehrlich, irgendwie ist das auto der beste beweis wie man ein Auto misshandeln kann oO