Schürzen + Seitenschweller in einer Kontrastfarbe?

  • Guten Morgen!


    Da ich mir zu 100% das neue Joy-Tuning Body-Kit holen werde, hab ich mich gerade gefragt, wie es wohl auf meinem Azuritblaumetalligem (blödes Wort) 202er aussieht wenn die Front-Schürze + Heckschürze + Seitenschweller z.B. Silber wären?


    Hab das mal an nem Imprezza gesehn, sa eigentlich ganz gut aus ...


    Vielleicht hat ja Rebel mal lust ne kleine Fotomontage zu machen :D


    Was denkt ihr?


    Gruß

  • Hi!
    Verkaufst Du dann dein MOPF-"Bodykit"???
    Wenn ja, überleg dir mal nen Komplettpreis für die beiden Stossis und die Schweller, ich hätte Interesse! :D

  • Ich finds total häßlich. Entweder richtig Bi-Color oder gar nicht. Sonst sieht das so aus, als ob du kein Geld für den Lackierer gehabt hast. Ich finde das passt überhaupt nicht.


    MfG Matthias

  • Wenn Du es so machen lässt in etwa wie Martini, dann sieht das zweifarbige auch gut aus finde ich. Nur unten alleine fänd ich nicht so prickelnd, sieht so unfertig aus

  • Wenn dann oben silber und unten dann dunkler.


    Aber eher nicht.


    Denk auch an den wiederverkauf, so ne karre bekommste nimmer los....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Darüber muss man sich im klaren sein: das macht man für sich selbst, denkt man ans verkaufen am besten das ganze original lassen.

  • pmneo: Ich habe meine Lumma-Schürze zweifarbig lackieren lassen, da die Lumma ja eine einteilige Stoßstange ist. Erst hielt mich jeder für verrückt, weil ich meine Zierleisten nicht in Wagenfarbe habe lacken lassen sondern die Front zweifarbig, aber ich finde der Vor-MoPf-Style sollte bei so nem alten Auto noch vorhanden bleiben. Hier man ein Bild: http://web1.golf933.server4fre…tos/Umbauten/Kiba_048.jpg http://web1.golf933.server4fre…tos/Umbauten/Kiba_048.jpg


    Die Schweller jedoch werden demnächst mal in Wagenfarbe gelackt.



    Denke mal wenn du alle Zierleisten incl Stoßi-Oberteile lacken lässt sieht das gar nicht mal so schlecht aus - Die kompletten Stoßis und Schweller würde ich jedoch auch nicht anders lacken, sieht sonst wirklich aus als wäre dir die Kohle für den Lackierer ausgegangen!



    Grüße Kiba