Beiträge von Mathis

    Hatte ich auch ab und zu mal das Problem. Mittlerweile ist es bei mir so, dass mein Heckdeckel meistens auch nicht mit abschließt. Hab ich erst sehr spät bemerkt, müsst ihr mal drauf achten. Hab mich aber noch nicht um eine Lösung gekümmert, also wenn ihr eine habt...


    Gruß


    Matthias

    Ich habe bei meinem 280 erst nen Remus gehabt, viel zu leise, dann nen ATU gekauft, auch viel zu leise. Jetzt hab ich mir einen Eisenmann gekauft. Ich kann nur sagen, dass wenn du aus nem V6 guten Klang mit wenig Aufwand haben willst, musst du dir einen vernünftigen Auspuff kaufen. Ist zwar kostenspielig, aber du hast was davon. Du bekommst halt für das viele Geld eine Klanggarantie. Aber der ätzende Motorsound bleibt, das hatte Mercedes damals einfach nicht drauf.


    Gruß


    Matthias

    Der ist wirklich richtig schick gemacht, einer der Schönsten, dir ich bisher gesehen habe. Aber leider ist der Besitzer ein Traumtänzer, der versucht hat, ihn für 9200 € zu verkaufen. Aber wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...

    Hi,
    ich will mal meine Altlasten loswerden.
    vormopf Heck, schwarz, komplett aber schlechter Zustand.
    40 € VB


    Mopf Heck Mittelteil Elegance, ohne Zierleiste oben und unten, kein Innenträger
    20 € VB


    Rieger Heckansatz, ist in der Mitte unten zerteilet, wer mit GFK umgehen kann kriegt das wieder hin, Foto reich ich nach
    25 €



    ATU Sportauspuff
    100 € inkl. Versand


    Von den Stoßstangen verschicke ich nichts, muss also in WHV oder so abgeholt werden. Wenn ihr was braucht einfach melden, wir werden uns schon einig.


    Gruß


    Matthias


    Diese Grundlagen der Geometrie sind mir schon klar ;). Ich weiß nicht, ob du verstanden hast worauf ich hinaus will. Ein Fahrzeug hat bei einem bestimmten Lenkeinschlag einen Differenzwinkel X. Wenn man ein Auto nun tieferlegt, vergrößert sich dieser geometrisch bedingt um Y. Bei mir scheint dieses Y einfach zu groß zu sein, so dass mein Wagen eiert, und das nicht zu knapp.


    Mir leuchtet zwar nicht ganz ein, wie ausgeschlagene Gummilager eine solche Wirkung haben können, aber ausschließen möchte ich das nicht. Werde ich mal kontrollieren.


    Gruß


    Matthias

    Das ist ja Mist. Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mal zu Mercedes zum einstellen fahre, ob die irgendetwas verändern können. Das kann doch nicht sein, dass man damit leben muss.